Weiß jemand??

Diskutiere Weiß jemand?? im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Wo man Sitzregale für große Tauben her bekommt.., Fachhöhe müsste ca 35- 40cm betragen?!
K

kricory

Guest
Wo man Sitzregale für große Tauben her bekommt.., Fachhöhe müsste ca 35- 40cm betragen?!
 
Wahrscheinlich ist es einfacher diese selber zu bauen
da das Angebot im Fachhandel größtenteils auf
(die kleineren) Brieftauben abgestimmt ist.
 
ja eins hatte ich mir mal selber gebaut (24er) aber nochmal wollte ich es eigentlich nicht tuen ;)
 
Schönen Dank da habe ich eben geschaut, nur sagten die mir ist eine Lieferung vor Oktober nicht möglich
 
Ich würde mir das große Sitzregal von Breker (günstig) kaufen und dann einfach die Fächer nur in jede zweite Reihe setzen.
 
Mmmh aber das ist doch dann ganz schön teuer oder seifenkind

Uh - Selber bauen willst Du nicht, Lonnemann dauert dir zu lange, 10 Sitzplätze für 55 Euro (Breker Regal, nur jede 2. Reihe Sitzplatz) sind dir zu teuer.

Mir fällt dann leider nichts mehr ein.
 
HEKA Brutgeräte wäre noch ein Anbieter von Taubenartikel.
 
Manchmal ist es angebracht sich zu entschuldigen
dass Du falsch lagst, macht Dich sehr ....
.
Moin Marius
so ich falsch liege/lag,habe ich nicht das geringste Problem mich zu entschuldigen;besser gesagt meinen Irrtum zuzugeben!!

@Lamedon schrieb
Internet Taubenschlag sind shops....
Korrekter...deutlicher,unverständlicher wäre gewesen.
.auf der Brieftaubenseite(Internet Taubenschlag) findet sich ganz unten ein Hinweis/Link für einen Tauben-Shop..

So gesehen wäre auch das Rassetaubenforum ein shop..siehe ganz oben..:~
Gruß
Michael
 
" Internet Taubenschalg
,,das du mir gegenüber nur böse kannst..
ist hinreichend bekannt...
deswegen bist du schon seit langer Zeit auf meiner Ignorierliste!

Wenn Marius dich nicht als Zitat ins Spiel gebracht hätte..wäre mir dein geistiger Müllschiss erspart geblieben!
Michael"

den geistigen Müllschiss hast du selbst produziert u. wenn dir endlich mal klar wäre wieviel Schwachsinn du so von dir gibst nur um im Mittelpunkt zu stehen, dann wäre dir in vielerlei Hinsicht schon geholfen. Bei so fortgeschrittener geistiger Umnebelung wirst du das nie begreifen, armer, alter Mann.
 
Thema: Weiß jemand??
Zurück
Oben