Weiss jemand ...

Diskutiere Weiss jemand ... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; ... was der unterschied, zahlen maessig gesehen, zwischen wildfang und anders erzogen ist in Europa? 95% aller Grau papagein in den Staaten sind...

  1. #1 Graehstone, 4. März 2005
    Graehstone

    Graehstone Guest

    ... was der unterschied, zahlen maessig gesehen, zwischen wildfang und anders erzogen ist in Europa?
    95% aller Grau papagein in den Staaten sind zweite generation oder jeunger (dritte. vierte, uzw.)
    Wuerde mich interesieren wie viele eigentlich Wildfang in Europa sind.
    Da meine letzt frage auch so ein riesen ansturm von antowrten bekam ;) erwarte ich lieber mal auch nicht viel hier.
    Waehre interesant, ein wissens/erfahrungs austauche zu erstellen zwischen unseren beiden Kontinenten. Denke mal das es vieles auf beiden seiten zum lernen gibt, und hoffe das alle auch der meinung sind das mann nie ausgelernt hat.
    Ich sehe so viel erfahrung hier und liebe zur "Grausamheit", waehre schoen es mit anderen zu teilen.
    Nur so vor mich dahin geplappert ... :S
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tweety1212, 4. März 2005
    tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Wenn ich dich jetzt richtig verstanden haben, willst du wissen, in zahlen, wieviele Wildfänge hier leben?
    Ich glaube mit Zahlen wird es schwer. Aber ich glaube, das in der jetzigen Zeit, die Wildfänge boomen. Einfach weil sie weniger Geld kosten und oft wird den neuen Besitzern nciht mal gesagt, dass es sich um einen WF handelt. Da aber viele Leute Papageien geschenkt haben wollen (man braucht nur mal in die Kleinanzeigen zu schauen :( ) wird es weiterhin Wildfänge geben, und davon nicht zu wenig. :(
     
  4. #3 Graehstone, 4. März 2005
    Graehstone

    Graehstone Guest

    Genau ... :zustimm:
    Den meines wissens nach ist es in den Staaten verboten und die meissten sowieso auf der CITES liste stehen.
    War mir nicht bewusst wie einfach es eigentlich noch ist ein Wild fang zu bekommen heut zu tage. Ich hoffe das es was "im werke" gibt dies in der zukunft zu verhindern.
    Aber ... wo's was mit geld zu tun hat ... :(
     
Thema:

Weiss jemand ...

Die Seite wird geladen...

Weiss jemand ... - Ähnliche Themen

  1. Dunkle Ente mit weißem Brustfleck

    Dunkle Ente mit weißem Brustfleck: Hallo, Mitte November fiel mir diese Ente im Park in Essen, Nordrhein-Westfalen, auf. Ist es ein eigene Art oder (was ich vermute) eher ein...
  2. Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?

    Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?: Ich habe leider keine besseren Fotos hinbekommen, sie sind immer weggelaufen...[ATTACH]
  3. Rassetaube gefunden?

    Rassetaube gefunden?: Diese Taube wurde gestern bei meinem Tierarzt mit zusammengebundenen Flügeln abgegeben. Weiss jemand, was das für eine Rasse ist? Das Tier ist...
  4. Zebrafinken in weiß wie bekomme ich da auch junge weiße ZB raus

    Zebrafinken in weiß wie bekomme ich da auch junge weiße ZB raus: Hallo ich bin neu hier wie bekomme ich weiß zebrafinken Junge auch weiß heraus kann mir jemand helfen welche muss ich verpassen wenn ich junge...
  5. Wie bekommt man am schnellsten weissen Schnabel bei schwarzen Tauben

    Wie bekommt man am schnellsten weissen Schnabel bei schwarzen Tauben: Hallo Eine Frage an die Profis: Wie kommt man am schnellsten zum Resultat, wenn man weissen Schnabel(so wie bei der weissen Taube) bei schwarzen...