Weiß jmd einen VK Tierarzt in/um Heidelberg?

Diskutiere Weiß jmd einen VK Tierarzt in/um Heidelberg? im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Wäre nett, wenn jmd was weiß :/

1. bulkathos

bulkathos Mitglied

Wäre nett, wenn jmd was weiß :/

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

Isrin langjährige Forenteilnehmerin

Hatte ich gestern schon eingesetzt (Post 7) KLICK

4. bulkathos

bulkathos Mitglied

Hatte ich gesehen Isrin, aber für PLZ 68/69... ist keiner eingetragen.

5. Isrin

Isrin langjährige Forenteilnehmerin

Dann mußt du etwas weiter fahren.
    Um zum vk.TA zu kommen, muß ich auch 30 km (eine Strecke) - macht aber den kleinen Patienten nichts.

Wie sieht es denn heute aus, ist es immer noch dick?

6. #5 Alfred Klein, 30. Januar 2012
    Alfred Klein

Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

Also ich fahre 100Km einfache Strecke zum TA nach Luxemburg und kenne Leute die zum Teil aus Stuttgart bzw. aus den neuen Bundesländern zu diesem TA anreisen.
    Du wirst Dich also ebenfalls auf weitere Wege einstellen müssen, das ist für uns Vogelhalter völlig normal.
    Und tu Deinem Vogel bitte den großen Gefallen und gehe keinesfalls zu einem normalen Tierarzt. Es wäre sehr gut möglich daß er dies nicht überlebt. (Der Vogel, nicht der Tierarzt)

7. bulkathos

bulkathos Mitglied

Alfred Klein,
    danke für die Hinweise und nein ich gehe zu keinen normalen TA, warum sollte ich sonst hier danach fragen? ;)

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Alfred Klein, 31. Januar 2012
    Alfred Klein

Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

Hallo bulkathos

Ich kenne mich geographisch in Deiner Gegend ja nicht aus. Aber wenn Du bei www.vogeldoktor.de mal die angrenzenden Postleitzahlengebiete durchwühlst müßtest Du doch was in erreichbarer Nähe finden. Vielleicht mal in Richtung PLZ 74... oder 97... schauen. Da gibts vkTÄ.

10. Dolcedo

Dolcedo Foren-Guru

...von Heidelberg her, wäre der PLZbereich 67, oder 76 wohl der näherliegende Weg...

Thema:

Weiß jmd einen VK Tierarzt in/um Heidelberg?

Die Seite wird geladen...

Weiß jmd einen VK Tierarzt in/um Heidelberg? - Ähnliche Themen

1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Dunkle Ente mit weißem Brustfleck

Dunkle Ente mit weißem Brustfleck: Hallo, Mitte November fiel mir diese Ente im Park in Essen, Nordrhein-Westfalen, auf. Ist es ein eigene Art oder (was ich vermute) eher ein...
  3. Rassetaube gefunden?

Rassetaube gefunden?: Diese Taube wurde gestern bei meinem Tierarzt mit zusammengebundenen Flügeln abgegeben. Weiss jemand, was das für eine Rasse ist? Das Tier ist...
  4. Zebrafinken in weiß wie bekomme ich da auch junge weiße ZB raus

Zebrafinken in weiß wie bekomme ich da auch junge weiße ZB raus: Hallo ich bin neu hier wie bekomme ich weiß zebrafinken Junge auch weiß heraus kann mir jemand helfen welche muss ich verpassen wenn ich junge...
  5. Wie bekommt man am schnellsten weissen Schnabel bei schwarzen Tauben

Wie bekommt man am schnellsten weissen Schnabel bei schwarzen Tauben: Hallo Eine Frage an die Profis: Wie kommt man am schnellsten zum Resultat, wenn man weissen Schnabel(so wie bei der weissen Taube) bei schwarzen...