Weiß nicht genau!

Diskutiere Weiß nicht genau! im Domestizierte Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Ich habe ein Pärchen Japanische Mövchen. Leider ist das Männchen krank ( schon 9Jahre ) und sitzt fast nur noch im Nest. Das Weibchen ist aber 2...

  1. #1 juppy, 18. Juli 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Juli 2015
    juppy

    juppy Mitglied

    Dabei seit:
    8. Mai 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein Pärchen Japanische Mövchen. Leider ist das Männchen krank ( schon 9Jahre ) und sitzt fast nur noch im Nest.
    Das Weibchen ist aber 2 Jahre. Kann ich jetzt schon ein neues Männchen dazu setzen oder lieber noch abwarten.
    Möchte nicht das es, wenn dem Männchen etwas passiert, das es dann alleine ist.
    Was wäre das beste?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ninapia

    Ninapia Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt auf keinen Fall ein neues Männchen holen, das wäre doch Stress für den alten Hahn. Zudem solltest Du auch einen neuen Vogel erst mal extra in Quarantäne setzen bevor Du Ihn zu vorhanden Vögeln setzt.
    Ein Nest brauchen sie auch nicht, wenn keine Zuchtabsicht besteht.

    lg
     
Thema:

Weiß nicht genau!

Die Seite wird geladen...

Weiß nicht genau! - Ähnliche Themen

  1. Weißer kleiner Vogel?

    Weißer kleiner Vogel?: Hallo, ich habe von meiner Bekannten nur dieses einzige Bild geschickt bekommen. Um welchen Vogel könnte es sich handeln? Danke!
  2. Aufzuchtfutter wird abgelehnt, wer weiß Rat?

    Aufzuchtfutter wird abgelehnt, wer weiß Rat?: Hallo liebe Kanarienfreunde. Heute ist bei uns Nachwuchs angekommen. Henne 11 Mon, alt, Hahn 1,5 Jahre. Ich hatte schon im Vorfeld also 3-4 Tage...
  3. Bonn: 5-jähriger Nymph, einbeinig, sucht neues Zuhause

    Bonn: 5-jähriger Nymph, einbeinig, sucht neues Zuhause: Hallo liebes Forum, dies ist nicht mein Nymphensittich, ich bin über diese Annonce gestolpert und möchte der Halterin und dem Nymphensittich...
  4. Weisser Vogel

    Weisser Vogel: Hallo, hat jemand eine Ahnung was das für ein Vogel ist. Ich finde nirgends etwas. Danke & Gruß Michael [GALLERY]
  5. Mutation Bandfinken

    Mutation Bandfinken: Hallo ich bin neu Hier in der Gruppe. ich besitze Diamantfinken in fast allen Mutationen. 7Paare Bandfinken habe ich in Natur,suche aber noch...