Weiß nicht genau!

Diskutiere Weiß nicht genau! im Forum Domestizierte Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Ich habe ein Pärchen Japanische Mövchen. Leider ist das Männchen krank ( schon 9Jahre ) und sitzt fast nur noch im Nest. Das Weibchen ist aber 2...
J

juppy

Mitglied
Beiträge
33
Ich habe ein Pärchen Japanische Mövchen. Leider ist das Männchen krank ( schon 9Jahre ) und sitzt fast nur noch im Nest.
Das Weibchen ist aber 2 Jahre. Kann ich jetzt schon ein neues Männchen dazu setzen oder lieber noch abwarten.
Möchte nicht das es, wenn dem Männchen etwas passiert, das es dann alleine ist.
Was wäre das beste?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt auf keinen Fall ein neues Männchen holen, das wäre doch Stress für den alten Hahn. Zudem solltest Du auch einen neuen Vogel erst mal extra in Quarantäne setzen bevor Du Ihn zu vorhanden Vögeln setzt.
Ein Nest brauchen sie auch nicht, wenn keine Zuchtabsicht besteht.

lg
 
Thema: Weiß nicht genau!

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
968
Kanarienmama
K
B
Antworten
5
Aufrufe
1.078
lanzelot
lanzelot
Gillert
Antworten
6
Aufrufe
301
harpyja
harpyja
celly2402
Antworten
8
Aufrufe
483
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben