Weiß nicht genau!

Diskutiere Weiß nicht genau! im Domestizierte Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Ich habe ein Pärchen Japanische Mövchen. Leider ist das Männchen krank ( schon 9Jahre ) und sitzt fast nur noch im Nest. Das Weibchen ist aber 2...

1. #1 juppy, 18.07.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.07.2015
    juppy

juppy Mitglied

Ich habe ein Pärchen Japanische Mövchen. Leider ist das Männchen krank ( schon 9Jahre ) und sitzt fast nur noch im Nest.
    Das Weibchen ist aber 2 Jahre. Kann ich jetzt schon ein neues Männchen dazu setzen oder lieber noch abwarten.
    Möchte nicht das es, wenn dem Männchen etwas passiert, das es dann alleine ist.
    Was wäre das beste?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ninapia, 18.07.2015
    Ninapia

Ninapia Stammmitglied

Jetzt auf keinen Fall ein neues Männchen holen, das wäre doch Stress für den alten Hahn. Zudem solltest Du auch einen neuen Vogel erst mal extra in Quarantäne setzen bevor Du Ihn zu vorhanden Vögeln setzt.
    Ein Nest brauchen sie auch nicht, wenn keine Zuchtabsicht besteht.

lg

Thema:

Weiß nicht genau!

Die Seite wird geladen...

Weiß nicht genau! - Ähnliche Themen

1. Weißer Käfig

Weißer Käfig: Ich habe mir heute noch mal den Flayer vom Zoohandel durchgelesen, da steht: Achtung: Spiegel, Plastikvögel und leicht verschluckbare Kleinteile...
  2. Ist der Zucht von rezessiv weißen Kanarien verboten?

Ist der Zucht von rezessiv weißen Kanarien verboten?: Hallo alle zusammen, ich bin Neuling und möchte gerne mit der Haltung (Zucht) von Kanarienvögel anfangen. Ich habe mich bisher sehr viel im...
  3. wer weiss was das ist ? eine junge Drossel ?

wer weiss was das ist ? eine junge Drossel ?: Den Vogel habe ich beim Baden in einem Wasserbecken "erwischt", in einer süddeutschen Großstadt. Ich vermute eine junge Drossel, bin aber nicht...
  4. Weißer kleiner Vogel?

Weißer kleiner Vogel?: Hallo, ich habe von meiner Bekannten nur dieses einzige Bild geschickt bekommen. Um welchen Vogel könnte es sich handeln? Danke!
  5. Aufzuchtfutter wird abgelehnt, wer weiß Rat?

Aufzuchtfutter wird abgelehnt, wer weiß Rat?: Hallo liebe Kanarienfreunde. Heute ist bei uns Nachwuchs angekommen. Henne 11 Mon, alt, Hahn 1,5 Jahre. Ich hatte schon im Vorfeld also 3-4 Tage...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden