weiß nicht ob ich richtig bin....

Diskutiere weiß nicht ob ich richtig bin.... im Forum Körnerfresser im Bereich Wildvögel - huhu, ein Bekannter von mir hat einen Bergfinkenhahn, ca. 3 jahre, gegen ganz geringe Schutzgebühr abzugeben. Er hat den Vogel von Freunden...
rettschneck

rettschneck

Erfinderin des Chaos
Beiträge
1.972
huhu,
ein Bekannter von mir hat einen Bergfinkenhahn, ca. 3 jahre, gegen ganz geringe Schutzgebühr abzugeben.
Er hat den Vogel von Freunden bekommen und keine Henne, keine Zeit und keine Lust mehr an diesem Vogel. Und bevor er ihn fliegen lässt, dacht ich mir, das ich hier mal nachfrage!
Wenn jemand interresse hat gern per PN !!!!


LG


(falls ich hier nicht richtig bin, bitte verschieben, danke)
 
huhu,
der geier ist weg. Wohinn weiß ich nicht, aber nicht mehr da.....hoffe er hats gut.

Lg Rettschneck
 
Thema: weiß nicht ob ich richtig bin....

Ähnliche Themen

Gillert
Antworten
6
Aufrufe
301
harpyja
harpyja
celly2402
Antworten
8
Aufrufe
483
Gast 20000
Gast 20000
P
Antworten
1
Aufrufe
275
micarusa
micarusa
Zurück
Oben