Weiß nicht wohin, suche Vogelbad!!

Diskutiere Weiß nicht wohin, suche Vogelbad!! im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Suche Vogelbad für die Vogelvoliere "Paradiso" bzw. "Eden". Die beiden Namen sind identische Vogelvolieren. Weiß jemand, woher ich so ein großes...

1. Blacky2006

Blacky2006 Guest

Suche Vogelbad für die Vogelvoliere "Paradiso" bzw. "Eden". Die beiden Namen sind identische Vogelvolieren. Weiß jemand, woher ich so ein großes Vogelbad (L=39cm H=28cm) herbekomme? :?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Goja

Goja Stammmitglied

HI,

meinst Du das hier?
    Bird Box

Gruß
    Kerstin

4. Blacky2006

Blacky2006 Guest

Ja, das ist es. Danke

Thema:

Weiß nicht wohin, suche Vogelbad!!

Die Seite wird geladen...

Weiß nicht wohin, suche Vogelbad!! - Ähnliche Themen

1. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  2. Suche Helmperlhuhneier

Suche Helmperlhuhneier: Hallo, ich beschäftige mich schon länger mit der Fasanen- und Rebhuhnzucht. Angefangen hatte alles mit einem Stamm Legewachteln. Ich habe...
  3. April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim

April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim: Hallo zusammen, für den Urlaub im kommenden Jahr musste mir meine aktuelle Urlaubsbetreuerin leider absagen, weshalb ich nun hier mein Glück...
  4. Suche ältere Bundesringe

Suche ältere Bundesringe: HALLO Ich bin auf der Suche nach älteren Bundesringen und zwar 15er zweimal 2014 und einmal 2015 Weil 3 meiner Tiere nicht beringt sind und um den...
  5. Dunkle Ente mit weißem Brustfleck

Dunkle Ente mit weißem Brustfleck: Hallo, Mitte November fiel mir diese Ente im Park in Essen, Nordrhein-Westfalen, auf. Ist es ein eigene Art oder (was ich vermute) eher ein...