weiß oder nicht weiß

Diskutiere weiß oder nicht weiß im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hallo euch Vogel Freunde als neuer hier im Bunde wollt ich mal fragen was kann ich auf einen weiß rez 1.0 setzen um schöne vögel zu bekommen ...
Hallo Moni, ich komme aus einer kleinen Stadt in der Nähe von Osnabrück.

Und nein, die 2. Möglichkeit ist genau wie die 3. "nur" spalterbig in Topas...
In Topas habe ich bisher nur gelb intensive angeboten bekommen.
 
Ich Züchte auch achat topas weiß rezessiv, und ziehe diese entweder über achat weiße, sprich spalter in topas und teilweise auch über achat gelb mosaik. Mit topas x topas habe ich nicht so sonderlich gute Erfahrungen gemacht, weshalb ich da auch immer von abrate. Sicherlich kann man es mal machen, jedoch finde ich es nicht so super...Mein nächstes Projekt ist auch, achat topas gelb ivoor zu ziehen, mal gucken ob es so klappt, wie ich es mir vorstelle ;)
Viel Spaß mit der Zucht von deinen Topas.
mfg
 
Vielen Dank schon mal für die vielen Ratschläge!
Ich melde mich dann, wenn ich meine eigenen Erfahrungen zu diesem Thema gemacht habe.
lg Ina
 
Thema: weiß oder nicht weiß

Ähnliche Themen

Gillert
Antworten
6
Aufrufe
297
harpyja
harpyja
celly2402
Antworten
8
Aufrufe
481
Gast 20000
Gast 20000
P
Antworten
1
Aufrufe
274
micarusa
micarusa
Zurück
Oben