Weiss wer welche Art von Fink mein Vögelchen ist ?

Diskutiere Weiss wer welche Art von Fink mein Vögelchen ist ? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Halli Hallo Kann mir wer vieleicht sagen welche Art von Fink hier mein Vögelchen ist ? Oder ob es überhaupt ein fink ist ? Habe dieses...
S

Salicitos

Guest
Halli Hallo
Kann mir wer vieleicht sagen welche Art von Fink hier mein Vögelchen ist ?
Oder ob es überhaupt ein fink ist ?
Habe dieses Vögelchen von meiner Oma geerbt und weiss noch nicht viel über vögel.
Vielen Dank im voraus :)
 

Anhänge

  • vögelchen.JPG
    vögelchen.JPG
    10,5 KB · Aufrufe: 168
Hallo Salicitos,

auf dem ersten Blick würde ich sagen das es sich um einenMosambikgirlitz handelt.Wenn der Vogel am Hals von links nach rechts ein graues Band hat handelt es sich wahrscheinlich um eine Henne, wenn nicht dann ein Hahn.
 
Ich kann den Vorrednern zustimmen, definitv ein Mosambikgirlitz!
 
Hallo Salicitos,

ja, es ist ein Mozambikgirlitz. Hier findest Du eine, meiner Meinung nach beste, Seite über diese Vogelart.
 
Thema: Weiss wer welche Art von Fink mein Vögelchen ist ?

Ähnliche Themen

Naturfreak
Antworten
4
Aufrufe
922
harpyja
harpyja
SamantaJosefine
Antworten
53
Aufrufe
4.944
SamantaJosefine
SamantaJosefine
stiedom
Antworten
2
Aufrufe
497
stiedom
stiedom
Zurück
Oben