Weiss wer welche Art von Fink mein Vögelchen ist ?

Diskutiere Weiss wer welche Art von Fink mein Vögelchen ist ? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Halli Hallo Kann mir wer vieleicht sagen welche Art von Fink hier mein Vögelchen ist ? Oder ob es überhaupt ein fink ist ? Habe dieses...

1. Salicitos

Salicitos Guest

Halli Hallo
    Kann mir wer vieleicht sagen welche Art von Fink hier mein Vögelchen ist ?
    Oder ob es überhaupt ein fink ist ?
    Habe dieses Vögelchen von meiner Oma geerbt und weiss noch nicht viel über vögel.
    Vielen Dank im voraus :)

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wolfguwe

wolfguwe Foren-Guru

4. Vorny

Vorny Mitglied

Hallo Salicitos,

auf dem ersten Blick würde ich sagen das es sich um einenMosambikgirlitz handelt.Wenn der Vogel am Hals von links nach rechts ein graues Band hat handelt es sich wahrscheinlich um eine Henne, wenn nicht dann ein Hahn.

5. #4 michi1243, 3. November 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. November 2005
    michi1243

michi1243 Guest

6. michi1243

michi1243 Guest

@Salicitos
    Herzlich willkommen im Forum!:)

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. mob123

mob123 Mitglied

Ich kann den Vorrednern zustimmen, definitv ein Mosambikgirlitz!

9. die Mösch

die Mösch Guest

Hallo Salicitos,

ja, es ist ein Mozambikgirlitz. Hier findest Du eine, meiner Meinung nach beste, Seite über diese Vogelart.

Thema:

Weiss wer welche Art von Fink mein Vögelchen ist ?

Die Seite wird geladen...

Weiss wer welche Art von Fink mein Vögelchen ist ? - Ähnliche Themen

1. wer kann helfen

wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  2. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  3. Dunkle Ente mit weißem Brustfleck

Dunkle Ente mit weißem Brustfleck: Hallo, Mitte November fiel mir diese Ente im Park in Essen, Nordrhein-Westfalen, auf. Ist es ein eigene Art oder (was ich vermute) eher ein...
  4. wer kann helfen

wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]
  5. Wildgänse Europas - gestern auf ARTE

Wildgänse Europas - gestern auf ARTE: Hallo, hier für die Tierfreunde, die gern alles mögliche über Gänse sehen und interessiert. Ich habe den Bericht gestern gesehen und fand ihn...