weiß x gelb gescheckt

Diskutiere weiß x gelb gescheckt im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo! Wer kann mir weiterhelfen und mich wieder daran erinnern was aus der Verpaarung weiß mal gelber Schecke fallen würde? Vielen Dank!
Nara

Nara

Stammmitglied
Beiträge
390
Hallo!

Wer kann mir weiterhelfen und mich wieder daran erinnern was aus der Verpaarung weiß mal gelber Schecke fallen würde?

Vielen Dank!
 
Hallo Nara,

da kommt es darauf an was für einen weißen du hast.
Dominat vererbend oder rezessiv!
Bei rezessiv sind alle Jungen spalt weiß, sind aber alle gelb und teils evtl. gescheckt oder rein gelb und vererben auch die Scheckung.
Bei dominat vererbenden weißen fallen rein rechnerisch zur hälfte weiße und zur anderen hälfte gelb und wieder wie vorher das mit der Scheckung.
 
Hallo Joe,

danke für die schnelle Hilfe :zustimm:
 
Thema: weiß x gelb gescheckt

Ähnliche Themen

Zurück
Oben