Weissaugen Kunure

Diskutiere Weissaugen Kunure im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Kann mir jemand sagen, was für ein Vogel und was für eine Art eine Weissaugen Kunure ist. Er soll so groß sein, wie eine Amazone und Grün. Danke
Dagi

Dagi

Haubenfan
Beiträge
357
Kann mir jemand sagen, was für ein Vogel und was für eine Art eine Weissaugen Kunure ist.
Er soll so groß sein, wie eine Amazone und Grün. Danke
 
Kann mir jemand sagen, was für ein Vogel und was für eine Art eine Weissaugen Kunure ist.
Er soll so groß sein, wie eine Amazone und Grün. Danke

Du meinst sicher den englischen Namen White eyed conure (wissenschaftlich: Aratinga leucophthalmus)

Weißaugen- oder Pavuasittich im Deutschen , glaube ich.
 
ist etwas länger als eine amazone aber nicht so moppelig ähnlich wie ein zwergara , hat ne * angenehme stimme * lach
 
Thema: Weissaugen Kunure
Zurück
Oben