Weißbauchpapageien

Diskutiere Weißbauchpapageien im Weißbauchpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo an alle, mich würde einmal interessieren ob es unter euch jemanden gibt, der Weißbauchpapageien hat. Ich selber habe zur Zeit 2 Paare...

1. Rudi

Rudi Foren-Guru

Hallo an alle,
    mich würde einmal interessieren ob es unter euch jemanden
    gibt, der Weißbauchpapageien hat. Ich selber habe zur Zeit
    2 Paare Grünzügelpapageien, 1 Paar Rostkappenpapageien und
    eine WG von je einem männlichen Grünzügelpapagei und einem
    männlichen Rostkappenpapagei. Alle Vögel sind noch relativ jung und noch nicht geschlechtsreif. Die ältesten sind das
    Paar Rostkappen, welche von 1997 sind. Für die WG suche ich noch geeignete Partner.
    Über jede Rückmeldung würde ich mich freuen.
    Informationen über Haltung und Fütterung meiner Vögel
    schreibe ich das nächste Mal.
    So long
    Rudi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CarstenB

CarstenB Guest

Hallo Rudi (und natürlich alle anderen),

du scheinst ja wirklich ein großer Weißbauchpapageienfan
    zu sein! Ich selbst habe zwar (im Moment) noch keine Weißbauchpapageien, will mir aber alsbald gerne ein Paar Grünzügel zulegen.
    Deshalb bin ich schon sehr gespannt auf deine versprochenen
    Infos zur Haltung, inbesondere zu Erfahrungen bezüglich deren Lärmpegel, da ich die Haltung in einer
    Zimmervoliere beabsichtige.
    Ich würde mich über jegliche Erfahrungsmitteilung diesbezüglich freuen.

Viele Grüße,
    Carsten

Thema:

Weißbauchpapageien

Die Seite wird geladen...

Weißbauchpapageien - Ähnliche Themen

1. Weißbauchpapageien Pärchen suchen liebevolles neues Zuhause

Weißbauchpapageien Pärchen suchen liebevolles neues Zuhause: Hallo liebe Vogelforen Community, schweren Herzens suchen wir hier auf diesem Wege ein neues Zuhause für unsere beiden Weißbauchpapageien. Es...
  2. Schlimme Aggressionen bei Weißbauchpapageien?!

Schlimme Aggressionen bei Weißbauchpapageien?!: Hallo zusammen :-) :0- Ich bin ganz neu hier im Forum und starte direkt mit einer Frage, die mich die letzte Zeit sehr beschäftigt. Erstmal von...
  3. Grünzügelpapageien mit Rostkappenpapageien vergesellschaften?

Grünzügelpapageien mit Rostkappenpapageien vergesellschaften?: Hallo ihr lieben :) Kurz und knackig, ist es möglich Rostkappenpapageien mit Grünzügelpapageien zu vergesellschaften? Ich hab gehört das...
  4. Brut Weißbauchpapageien

Brut Weißbauchpapageien: Hallo zusammen, Ich habe vor ein paar Monaten einen Grünzügelhahn bei mir aufgenommen da der Besitzer leider verstorben ist. Da ich...
  5. Weißbauchpapagei von Züchterin empfohlen. Richtig?

Weißbauchpapagei von Züchterin empfohlen. Richtig?: Hallo ihr lieben Vogelexperten, wir haben schon sehr lange mit einer Papageien-Haltung liebäugelt. Jetzt sind wir endlich in eine größere...