weißbauchpapas anhang a???

Diskutiere weißbauchpapas anhang a??? im Weißbauchpapageien Forum im Bereich Papageien; hallo! vor ein paar tagen sagte mir eine bekannte, daß die weißbauchpapas auf anhang a des washingtoner artenschutzabkommens stünden. ich hätte...

  1. Kuni

    Kuni Guest

    hallo!

    vor ein paar tagen sagte mir eine bekannte, daß die weißbauchpapas auf anhang a des washingtoner artenschutzabkommens stünden. ich hätte fast gewettet, sie sind anhang b.

    weiß jemand was genaues?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

    fisch Guest

    Bei WISIA waren sie am 04.01. noch auf Anhang B
     
  4. Kuni

    Kuni Guest

    hallo!

    vielen dank!

    da soll sich wohl in den tagen dazwischen auch nicht so sehr viel getan haben.

    ...ich konnt's mir auch nicht so recht vorstellen
     
  5. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hi Kuni!


    Abwarten ... die neuesten Änderungen treten soweit ich weiß erst Ende Februar in Kraft ... also vielleicht Anfäng März noch mal bei WISA nachschauen.
     
  6. Rudi

    Rudi Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erftstadt
    Hallo,
    Weißbauchpapageien waren und bleiben Anhang B. Allerdings müssen Grünzügelpapageien neuerdings mit Artenschutzringen beringt werden. Rostkappenpapageien nicht !!!! Überhaupt um mich einmal zu dem Thema zu äüßern. Auch bei den Aratingas müssen z.B. jetzt Sonnensittiche mit Arten-
    schutzringen beringt werden. Andere seltene oder sehr seltene Arten nicht.
    Wer böses dabei denkt - denkt an Geldmacherei. Warum müssen Arten die
    in Massen gezüchtet werden mit Artenschutzringen beringt werden ? und seltene Arten nicht ?
    So long
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Kuni

    Kuni Guest

    hallo rudi!

    in gewissen fällen habe ich mir angewöhnt mir zu sagen "ich muß nicht alles verstehen" und glaub mir damit wirds einfacher ;)
     
  9. #7 Christian, 11. April 2005
    Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Weil Inkompetenz die Welt regiert ;)
     
Thema:

weißbauchpapas anhang a???