Weißbrustkormoran am Oberrhein?

Diskutiere Weißbrustkormoran am Oberrhein? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, vor ein paar Tagen habe ich am Oberrhein diesen Kormoran beobachtet. So wie es scheint, hat er nicht nur eine weiße Kehle, sondern auch...
K

Karthoo

Neuling
Beiträge
2
Hallo,
vor ein paar Tagen habe ich am Oberrhein diesen Kormoran beobachtet. So wie es scheint, hat er nicht nur eine weiße Kehle, sondern auch Brust. Ich bin also davon ausgegangen, dass es ein Weißbrustkormoran ist, der allerdings nur im Süden Afrikas vorkommt. Von Beobachtungen in Europa habe ich im Internet nichts finden können. Gibt es also eine weitere Kormoran-Art mit weißer Brust, zu der dieser hier gehören könnte?

https://static.inaturalist.org/photos/71925473/original.jpeg?1589029989
 
Thema: Weißbrustkormoran am Oberrhein?

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
5.114
Drohne
D
Zurück
Oben