Weißbürzelweihe und Pieper

Diskutiere Weißbürzelweihe und Pieper im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich bräuchte mal wieder eure Hilfe bei zwei Bestimmungen. Danke schonmal im Voraus. (09.10.21, Landkreis Kitzingen) Grüße, wdgnwas #1...

  1. wdgnwas

    wdgnwas Stammmitglied

    Dabei seit:
    04.04.2021
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    139
    Ort:
    Unterfranken
  2. masaa

    masaa Foren-Guru

    Dabei seit:
    22.12.2015
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    540
    Ort:
    Luzern
    Das ist eine Kornweihe.

    Pieper kann ich nicht mit Sicherheit sagen... tendiere eher zum Bergpieper.
    + Hausrotschwanz
     
  3. Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26.03.2005
    Beiträge:
    9.922
    Zustimmungen:
    1.001
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Kornweihe ist klar und - für mich - Wiesenpieper.

    VG
    Pere ;)
     
Thema:

Weißbürzelweihe und Pieper

Die Seite wird geladen...

Weißbürzelweihe und Pieper - Ähnliche Themen

  1. Welche Limikolen und Möwe ?

    Welche Limikolen und Möwe ?: Hallo zusammen, heute habe ich am Bodensee wieder einmal ein paar Vögel gesehen bei denen ich mir nicht sicher bin. Beim ersten Bild vermute ich...
  2. Welche gefiederten Freunde sind das?

    Welche gefiederten Freunde sind das?: Hallo zusammen, am mittleren Isarstauseeufer flog ein ca. Amselgroßer Vogel am Damm entlang. Außerdem beobachtete ich ein kleine scharze Ente...
  3. Neuzugang Calli und Miro

    Neuzugang Calli und Miro: Hallo, so nach dem Reinfall mit den Grauen hab ich mich jetzt für kleine Schwarzköpfchen entschieden. Selbstverständlich reine NB und...
  4. Amsel oder Drossel - und wenn ja, welche?

    Amsel oder Drossel - und wenn ja, welche?: Hallo Vogelexperten, ich hab vor einigen Tagen in meinem Garten in der Pfalz einen Vogel fotografiert - ist das eine (junge und/oder weibliche)...
  5. wunderschöne Fotos in der Galerie der Vogelwarte Sempach

    wunderschöne Fotos in der Galerie der Vogelwarte Sempach: schaut da mal rein vor allem Bild Nr. 28 es sind 100 Fotos