Weissdorn,oder?

Diskutiere Weissdorn,oder? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, Bin mir eigentlich sicher das das Weissdorn ist,brauche aber Bestätigung sonst trau ich es nicht zu verfüttern ;) Habe nämlich ganz viel...

  1. #1 graueule, 09.09.2010
    graueule

    graueule Stammmitglied

    Dabei seit:
    23.02.2006
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    sulzbach /Saar
    Hallo,

    Bin mir eigentlich sicher das das Weissdorn ist,brauche aber Bestätigung sonst trau ich es nicht zu verfüttern ;) Habe nämlich ganz viel davon endeckt!
    Vielen Dank schonmal.


    Den Anhang P1010684.JPG betrachten
     
  2. Ingo

    Ingo Herpetophiler Geierfreund

    Dabei seit:
    28.11.2000
    Beiträge:
    7.826
    Zustimmungen:
    1.693
    Ort:
    Groß-Gerau
    Bestätigt.
    Guten Appetit!
     
  3. #3 Brätt Pitt, 09.09.2010
    Brätt Pitt

    Brätt Pitt Stammmitglied

    Dabei seit:
    15.05.2010
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Sachsen
    hallo,
    doppelte Bestätigung - ist Weissdorn; heisst nur wegen der weissen Blüten WEISS-Dorn.
    Wird von meinen Grauen (Timnehs) wegens des Kerns gern genommen. Allerdings breche ich die größten Dornen
    vorher aus.

    Gruss
    Brätt Pitt
     
  4. #4 graueule, 10.09.2010
    graueule

    graueule Stammmitglied

    Dabei seit:
    23.02.2006
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    sulzbach /Saar
    Vielen Dank für die Bestätigung :-)
    Bei mir ist kein einziger Dorn zusehen,deshalb war ich mir nicht 100% sicher!
     
Thema:

Weissdorn,oder?

Die Seite wird geladen...

Weissdorn,oder? - Ähnliche Themen

  1. Haus- oder Gartenrotschwanz?

    Haus- oder Gartenrotschwanz?: [ATTACH] [ATTACH] Hallo, handelt es sich bei dem Vogel um einen Haus- oder Gartenrotschwanz? Ich wäre jetzt eher beim Gartenrotschwanz, bin...
  2. Trauer- oder Halsbandschnäpper?

    Trauer- oder Halsbandschnäpper?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, ich bin ratlos. (08.04.21, Landkreis Kitzingen, Unterfranken) Grüße, wdgnwas
  3. Zilpzalp oder Fitis?

    Zilpzalp oder Fitis?: [ATTACH] [ATTACH] Hallo, ich habe diesen Vogel fotografiert und dachte sofort es wäre ein Zilpzalp. Allerdings ist der Fitis optisch ja sehr...
  4. Ein Schwarm Bergpieper? Oder doch nicht?

    Ein Schwarm Bergpieper? Oder doch nicht?: Hallo, heute mittag sah ich hier am Ortsrand (Oberbayern, südl. Ammersee) in einer sonnigen Wiese einen Schwarm von 20-30 recht scheuen Vögeln....
  5. Sperber oder Habicht

    Sperber oder Habicht: Hallo zusammen, Ich wäre für eure Hilfe sehr dankbar... Sperber oder Habicht?