Weissdorn,oder?

Diskutiere Weissdorn,oder? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, Bin mir eigentlich sicher das das Weissdorn ist,brauche aber Bestätigung sonst trau ich es nicht zu verfüttern ;) Habe nämlich ganz viel...

1. graueule

graueule Stammmitglied

Hallo,

Bin mir eigentlich sicher das das Weissdorn ist,brauche aber Bestätigung sonst trau ich es nicht zu verfüttern ;) Habe nämlich ganz viel davon endeckt!
    Vielen Dank schonmal.

Den Anhang P1010684.JPG betrachten

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ingo

Ingo Herpetophiler Geierfreund

Bestätigt.
    Guten Appetit!

4. #3 Brätt Pitt, 9. September 2010
    Brätt Pitt

Brätt Pitt Stammmitglied

hallo,
    doppelte Bestätigung - ist Weissdorn; heisst nur wegen der weissen Blüten WEISS-Dorn.
    Wird von meinen Grauen (Timnehs) wegens des Kerns gern genommen. Allerdings breche ich die größten Dornen
    vorher aus.

Gruss
    Brätt Pitt

5. graueule

graueule Stammmitglied

Vielen Dank für die Bestätigung :-)
    Bei mir ist kein einziger Dorn zusehen,deshalb war ich mir nicht 100% sicher!

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Weissdorn,oder?

Die Seite wird geladen...

Weissdorn,oder? - Ähnliche Themen

1. Weißdorn

Weißdorn: Wie die meisten Papageien, liebt Sydney es, Weißdorn zu fressen. Nun ist ja leider bald die Zeit vorbei und die Beeren bekommen eine dunkelrote...
  2. Ist das Weißdorn?

Ist das Weißdorn?: Nach allem, was ich recherchiert hab, müsste das zweimal Weißdorn sein. Stimmt das? Pflanze A: [ATTACH] [ATTACH] Pflanze B; leicht...
  3. Weißdorn-Junkie / Graupapagei

Weißdorn-Junkie / Graupapagei: Hallo! Also, Vogelbeeren waren in diesem Herbst ja nicht so unbedingt sein Ding, aber ich glaube, wenn ich ihn ließe, würde er sich nur noch...
  4. Weißdorn und Feuerdorn gegen Kokzidiose?

Weißdorn und Feuerdorn gegen Kokzidiose?: Hallo Zusammen wir haben uns am Wochenende mit einem "alten" Kanarienzüchter unterhalten und der hat uns Weißdornbeeren und Feuerdornbeeren als...