Weissdorn,oder?

Diskutiere Weissdorn,oder? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, Bin mir eigentlich sicher das das Weissdorn ist,brauche aber Bestätigung sonst trau ich es nicht zu verfüttern ;) Habe nämlich ganz viel...
graueule

graueule

Stammmitglied
Beiträge
268
Hallo,

Bin mir eigentlich sicher das das Weissdorn ist,brauche aber Bestätigung sonst trau ich es nicht zu verfüttern ;) Habe nämlich ganz viel davon endeckt!
Vielen Dank schonmal.


P1010684.JPG
 
hallo,
doppelte Bestätigung - ist Weissdorn; heisst nur wegen der weissen Blüten WEISS-Dorn.
Wird von meinen Grauen (Timnehs) wegens des Kerns gern genommen. Allerdings breche ich die größten Dornen
vorher aus.

Gruss
Brätt Pitt
 
Vielen Dank für die Bestätigung :-)
Bei mir ist kein einziger Dorn zusehen,deshalb war ich mir nicht 100% sicher!
 
Thema: Weissdorn,oder?

Ähnliche Themen

Anja
Antworten
9
Aufrufe
3.649
Karin G.
Karin G.
elavogel
Antworten
9
Aufrufe
2.490
elavogel
elavogel
schrulli
Antworten
3
Aufrufe
2.019
schrulli
schrulli
A
Antworten
4
Aufrufe
1.186
Krabbi
K
M
Antworten
0
Aufrufe
624
Motte
M
Zurück
Oben