Weißdornbeeren in Mengen

Diskutiere Weißdornbeeren in Mengen im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Voriges Jahr gab es bei uns fast keine. Dieses Jahr ist wieder gute Ernte. Wenn keine strengen Fröste kommen, halten die noch eine Weile am...
muldentaladler

muldentaladler

Foren-Guru
Beiträge
606
Voriges Jahr gab es bei uns fast keine. Dieses Jahr ist wieder gute Ernte. Wenn keine strengen Fröste kommen, halten die noch eine Weile am Strauch.
Grüne Kongos und Graukopfpapageien lieben die über alles. Allerdings nicht das, was wir als Kinder gegessen haben, sondern die Kerne. 002.JPG
 
Meine, kleine Aras; lieben die auch über alles. Die lassen sich super einfrieren, ich hab mehrere Behälter davon für den Winter.
 
Meine lieben sie auch über alles, habe auch einiges eingefroren.
 
Thema: Weißdornbeeren in Mengen

Ähnliche Themen

muldentaladler
Antworten
8
Aufrufe
7.315
Sam & Zora
Sam & Zora
L
Antworten
13
Aufrufe
2.187
Hohendorn Juergen
H
A
Antworten
2
Aufrufe
1.454
Anouk
A
Zurück
Oben