Weiße Augenfarbe?

Diskutiere Weiße Augenfarbe? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo hallo, ob es wirklich "Augenfarbe" wie bei uns Menschen ist weiß ich nicht, aber meine haben das nicht. Woran liegt das?
Lyawi

Lyawi

Tati
Beiträge
53
Hallo hallo,

ob es wirklich "Augenfarbe" wie bei uns Menschen ist weiß ich nicht, aber meine haben das nicht. Woran liegt das?
 
Das kann eine Sache des Farbschlags sein. Neben den "normalen" dunklen Augen mit weißem Irisring gibt es auch Farbschläge, die komplett dunkle oder auch dier Augen haben.

Komplett dunkle Augen haben z.B. Schwarzaugen und rezessive Schecken.
 
Thema: Weiße Augenfarbe?

Ähnliche Themen

W
Antworten
12
Aufrufe
2.063
JüSi
JüSi
Gillert
Antworten
6
Aufrufe
300
harpyja
harpyja
celly2402
Antworten
8
Aufrufe
483
Gast 20000
Gast 20000
P
Antworten
1
Aufrufe
275
micarusa
micarusa
Zurück
Oben