Weiße Bandfinken!
Diskutiere Weiße Bandfinken! im Afrikanische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo Leute, es soll in Holland die ersten weißen Bandfinken gebe! Hat jemand von euch etwas darüber gehört? MfG Joachim
Seite 1 von 3
Thema: Weiße Bandfinken!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bandfink
,bandfink braun
,bandfinken weiss
,- bandfinken mutationen,
- bandfinken mutationen vererving,
- bandfinken mutationen weis,
- Was kosten weiße Bandfinken,
- Bandfink weiß,
- weisse finken,
- bandfinken kaufen,
- bandfink albino,
- albino bandfinken,
- passaro degolado,
- bandfinken
Die Seite wird geladen...
-
Weiße Bandfinken! - Ähnliche Themen
-
weiße Tauben unter Stadttauben
weiße Tauben unter Stadttauben: Hallo! Ich hab da mal eine Frage... in meiner Stadt entdecke ich immer wieder mal rein weiße Tauben , also wirklich weiß ohne irgendwelche... -
Kohlmeisen Nestlinge teilweise nicht flügge/im Nest verblieben/ nun doch ausgeflogen
Kohlmeisen Nestlinge teilweise nicht flügge/im Nest verblieben/ nun doch ausgeflogen: Kohlmeisen Nestlinge teilweise nicht flügge/im Nest verblieben/ Eltern locken und füttern sie nicht Moin liebe Vogelfreunde : ) Seit Jahren... -
Kanarienvogel legt weiße Eier
Kanarienvogel legt weiße Eier: Hallo an alle, ich habe nach einigen Jahren Pause wieder mit der Haltung und Zucht von Kanarienvögeln begonnen. Sind aktuell Gloster und... -
Pechschwarze Ente mit weißer Brust
Pechschwarze Ente mit weißer Brust: Liebes Forum, weiß jemand, um was für eine Ente es sich handelt (siehe Foto)? Ich würde vermuten, ein Stockentenerpel-Mischling...Ich habe das... -
komische weiße Klumpen am schnabel
komische weiße Klumpen am schnabel: Mein Vogel hat seit ungefähr zwei Tagen diese komischen weißen Klumpen am schnabel was könnte das sein ?