Weiße Bandfinken!
Diskutiere Weiße Bandfinken! im Afrikanische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo Leute, es soll in Holland die ersten weißen Bandfinken gebe! Hat jemand von euch etwas darüber gehört? MfG Joachim
Seite 1 von 3
Thema: Weiße Bandfinken!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bandfink
,bandfink braun
,Was kosten weiße Bandfinken
,- Bandfink weiß,
- weisse finken,
- bandfinken kaufen,
- bandfink albino,
- albino bandfinken,
- passaro degolado,
- bandfinken
Die Seite wird geladen...
-
Weiße Bandfinken! - Ähnliche Themen
-
Kanarie wirkt krank, Tierarzt weiß nicht weiter
Kanarie wirkt krank, Tierarzt weiß nicht weiter: Hallo Leute, ich mache mir wirklich Sorgen um einen meiner Kanarienhähne, er ist 6 Jahre alt. Ich habe ihn vor einer Woche isoliert, da er... -
Weiße Gloster
Weiße Gloster: Hallo zusammen, ich habe zu meinen weiß - schiefer farbenen Gloster jetzt zwei ganz weiße bekommen. Kann ich diese verpaaren oder immer einen... -
Vogel kot leicht flüssig (das Weiße)
Vogel kot leicht flüssig (das Weiße): Hallo, ich bin heute aufgewacht und habe bemerkt, dass der kot meiner pfirsichköpfchen leicht flüssig ist... Also ich sehe bisschen grün das... -
Findling!!! Weisse Taube sucht IHR Zuhause
Findling!!! Weisse Taube sucht IHR Zuhause: Hallo! Ich bin neu hier und besitze keine Tauben. Auch habe ich nicht viel Ahnung davon. (Ich hab andere Tiere:zwinker:) Ich bin Paketfahrer und... -
Nonverbale Kommunikation-woher weiß mein Vogel das?
Nonverbale Kommunikation-woher weiß mein Vogel das?: Habt ihr euch auch schon einmal gefragt, woher euer/eure Geier das wissen oder wieso manches Geschehen gerade genau in euren (Tages-)Ablauf passt?...