weiße Brieftaube

Diskutiere weiße Brieftaube im Für alle anderen Vögel Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Hallo zusammen, diese Schönheit, sehr wahrscheinlich eine Täubin, wurde geschwächt in Hannover aufgelesen. Vermutlich eine Hochzeitstaube, die...

1. #1 Paultschi, 7. August 2016
    Paultschi

Paultschi Mitglied

Hallo zusammen,

diese Schönheit, sehr wahrscheinlich eine Täubin, wurde geschwächt in Hannover aufgelesen. Vermutlich eine Hochzeitstaube, die sich aufgrund von Unwettern leider verirrt hat. Da sich der Züchter nicht kümmern möchte, suchen wir eine schöne und artgerechte Bleibe für die Kleine :) Sie ist im Raum Hannover abzuholen !

Bei Interesse bitte eine PN an mich ...

Anhänge:

2. AdMan

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

weiße Brieftaube

Die Seite wird geladen...

weiße Brieftaube - Ähnliche Themen

1. Hilfe,meine weiße Brieftaube ist beim trainieren aufmal weg!!

Hilfe,meine weiße Brieftaube ist beim trainieren aufmal weg!!: Was glaubt ihr?Weggeflogen oder vom habicht gefangen..? Also,der täuber saß zuerst noch auf einem Baum als die anderen schon alle wieder drinnen...
  2. Verschwundene weiße Brieftauben

Verschwundene weiße Brieftauben: Hallo verehrtes Forum Folgendes Problem habe ich seit ca. 1 Woche: Ich habe mir vor 8 Wochen 10 weiße Brieftauben gekauft um selber eine kleine...
  3. weiße Brieftauben (2010)

weiße Brieftauben (2010): Biete für das Jahr 2010 junge weiße Brieftauben an, bei Interesse bitte per email weissebrieftaube@aol.com und nur ernst gemeinte Nachfragen
  4. reierbige weiße Brieftauben

reierbige weiße Brieftauben: Hallo Taubenfreunde, seit 2 Jahren züchte ich weiße Brieftauben. Obwohl ich jetzt nur noch reinweiße Zuchtpaare habe, fallen immer wieder...
  5. Suche weißen Zebrafinkenhahn

Suche weißen Zebrafinkenhahn: Hallo zusammen, ich habe drei Zebrafinken bei mir in der Zimmervoliere (1m x 1m x 0,6m). Zwei Hennen und einen Hahn. Jetzt suche ich noch einen...