Weiße Brieftauben

Diskutiere Weiße Brieftauben im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; Hallo, wer züchtet weiße Brieftauben. Suche günstig weiße Brieftauben. Allerdings nur mit Ringen und wenn möglich auch Abstammung. Habe selber...

1. #1 brieftaube007, 29.08.2004
    brieftaube007

brieftaube007 Guest

Hallo,
    wer züchtet weiße Brieftauben. Suche günstig weiße Brieftauben. Allerdings nur mit Ringen und wenn möglich auch Abstammung. Habe selber Tornado x Tournier Tauben. Es sind Schecken und Schimmel.

gruß brieftaube007 :0-

2. #2 brieftaube007, 29.08.2004
    brieftaube007

brieftaube007 Guest

Brieftauben Videos

Hallo,
    suche auch noch Videos über Brieftauben. Bietet mir günstig was an.

gruß :0-

3. #3 Islanddonek, 29.08.2004
    Islanddonek

Islanddonek Foren-Guru

Hallo 007,

der Uli B. der hier früher öfter mal geschrieben hat besitzt weiße Brieftauben, die er als Hochzeitstauben ständig im Einsatz hat. Schreib ihm doch mal eine PN oder gehe auf seine Homepage. Antwort kommt vielleicht nicht schnell, weil er ziemlich viel zu tun hat. Versuchen solltest Du es auf jeden Fall-er ist richtig nett und hat auch viele Jahre gereist.

Viel Glück :0-

4. #4 brieftaube007, 29.08.2004
    brieftaube007

brieftaube007 Guest

weiße Tauben

Hallo,
    könntest du mir mal die Homepage von uli B. geben. danke. :0-

5. WGT

WGT Guest

re

Also ich kenne einen Züchter nähe Augsburg der nur weiße Brieftauben besitzt. Er verlangt so 15€ für eine Junge Taube.

MFG

6. #6 Islanddonek, 30.08.2004
    Islanddonek

Islanddonek Foren-Guru

7. Wolle

Wolle Guest

Hei,
    habe bei mir im Brieftaubenverein jemanden der weiße Brieftauben züchtet und auch zu Hochzeiten Auflässe organisiert.
    Wenn bei dir Interesse besteht bin ich gerne bereit die die Telefonnummer zu übermitteln.
    Gruss Wolle :p

Thema:

Weiße Brieftauben

Die Seite wird geladen...

Weiße Brieftauben - Ähnliche Themen

1. Weiße Brieftauben mit Haube

Weiße Brieftauben mit Haube: Weiße Brieftauben mit Haube
  2. Verschwundene weiße Brieftauben

Verschwundene weiße Brieftauben: Hallo verehrtes Forum Folgendes Problem habe ich seit ca. 1 Woche: Ich habe mir vor 8 Wochen 10 weiße Brieftauben gekauft um selber eine kleine...
  3. weiße Brieftauben (2010)

weiße Brieftauben (2010): Biete für das Jahr 2010 junge weiße Brieftauben an, bei Interesse bitte per email weissebrieftaube@aol.com und nur ernst gemeinte Nachfragen
  4. reierbige weiße Brieftauben

reierbige weiße Brieftauben: Hallo Taubenfreunde, seit 2 Jahren züchte ich weiße Brieftauben. Obwohl ich jetzt nur noch reinweiße Zuchtpaare habe, fallen immer wieder...
  5. Berlin: weißer Lachtaubenhahn sucht neues Zuhause

Berlin: weißer Lachtaubenhahn sucht neues Zuhause: Hallo! Leider ist gestern seine Partnerin durch das angekippte Fenster entkommen und alleine möchte ich ihn nicht lassen, mir aber auch keine...