Weiße Federn bei Rosenköpfchen, PBFD?

Diskutiere Weiße Federn bei Rosenköpfchen, PBFD? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen! Seit der letzten Mauser meiner wildfarbenen Rosenköpfchen sind alle neu nachgewachsenen Federn weiß. Ich war hier in Osnabrück...

1. #1 Sabine82, 25. Mai 2006
    Sabine82

Sabine82 Mitglied

Hallo zusammen!
    Seit der letzten Mauser meiner wildfarbenen Rosenköpfchen sind alle neu nachgewachsenen Federn weiß. Ich war hier in Osnabrück mit ihnen beim vogelkundigen Tierarzt, beide werden nun auf PBFD untersucht. (ansonsten sind die beiden völlig fit)
    Hat hier im Forum schon einmal jemand diese Veränderungen an neu gewachsenen Federn beobachtet und wenn ja, was war es dann?

Liebe Grüße, Sabine

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 charly18blue, 25. Mai 2006
    charly18blue

charly18blue Moderatorin
    Moderator

Hallo Sabine,

lies Dir mal das hier durch, besonders den Beitrag Nr. 5 von Rüdiger.

Liebe Grüße Susanne

Thema:

Weiße Federn bei Rosenköpfchen, PBFD?

Die Seite wird geladen...

Weiße Federn bei Rosenköpfchen, PBFD? - Ähnliche Themen

1. mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel

mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel: Hallo mein Kanarienvogel verliert federe am kopf und in bereich schnabel was kann ich tun
  2. Hilfe Junge

Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  3. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  4. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  5. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...