Weiße Federn bei Rosenköpfchen, PBFD?

Diskutiere Weiße Federn bei Rosenköpfchen, PBFD? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen! Seit der letzten Mauser meiner wildfarbenen Rosenköpfchen sind alle neu nachgewachsenen Federn weiß. Ich war hier in Osnabrück...
S

Sabine82

Mitglied
Beiträge
80
Hallo zusammen!
Seit der letzten Mauser meiner wildfarbenen Rosenköpfchen sind alle neu nachgewachsenen Federn weiß. Ich war hier in Osnabrück mit ihnen beim vogelkundigen Tierarzt, beide werden nun auf PBFD untersucht. (ansonsten sind die beiden völlig fit)
Hat hier im Forum schon einmal jemand diese Veränderungen an neu gewachsenen Federn beobachtet und wenn ja, was war es dann?

Liebe Grüße, Sabine
 
Hallo Sabine,

lies Dir mal das hier durch, besonders den Beitrag Nr. 5 von Rüdiger.

Liebe Grüße Susanne
 
Thema: Weiße Federn bei Rosenköpfchen, PBFD?

Ähnliche Themen

celly2402
Antworten
8
Aufrufe
481
Gast 20000
Gast 20000
HenriettesGrünzügler
Antworten
5
Aufrufe
1.173
Karin G.
Karin G.
S
Antworten
4
Aufrufe
591
Birderswiss
Birderswiss
K
Antworten
1
Aufrufe
1.351
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben