weiße Flecken auf dem Schnabel

Diskutiere weiße Flecken auf dem Schnabel im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Ihr, heute Mittag ist mir aufgefallen das Lucky helle Flecken auf dem Schnabel hat. Sie sehen aus wie dünne Kalkablagerungen. Die anderen...

1. Frank

Frank Guest

Hallo Ihr,

heute Mittag ist mir aufgefallen das Lucky helle Flecken auf dem Schnabel hat. Sie sehen aus wie dünne Kalkablagerungen. Die anderen zwei Nymphen sowie die zwei Wellis haben einen ganz normalen Schnabel
    Lucky benimmt sich sonst ganz normal. Er balzt, singt wie ein Weltmeister und zankt .
    Soll ich ihn isolieren und zum Tierarzt gehen?

liebe Grüße, Frank

:0- 8o

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pine

Pine Foren-Guru

Hi Frank

Beobachte erst mal . Der Schnabel besteht aus verschiedenen Hornschichten . Es ist möglich ,das der Nymph sich den Schnabel gerieben hat. Ist die Hornschicht denn glatt ,oder sind die Flecken uneben ?

4. Frank

Frank Guest

Hallo Karin,

der ganze Schnabel ist glatt, auch die Flecken sind eine glatte Fläche. Der einzige Unterschied sind eben die Flecken.

Grüße, Frank:0-

Thema:

weiße Flecken auf dem Schnabel

Die Seite wird geladen...

weiße Flecken auf dem Schnabel - Ähnliche Themen

1. mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel

mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel: Hallo mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und in bereich schnabel was kann ich tun
  2. Dunkle Ente mit weißem Brustfleck

Dunkle Ente mit weißem Brustfleck: Hallo, Mitte November fiel mir diese Ente im Park in Essen, Nordrhein-Westfalen, auf. Ist es ein eigene Art oder (was ich vermute) eher ein...
  3. Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander

Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander: Hallo Bin neu hier und hab keine Ahnung ob ich hier richtig bin Ich habe seid drei Wochen ein paar Halsbandsittiche. Jetzt ist mir gerade...
  4. Nach der Mauser rosa Schnabel

Nach der Mauser rosa Schnabel: Hallo, nachdem wir in diesem Jahr wirklich viel Pech hatten mit unseren Federfröschen bereiten uns die letzten 3 Küken noch Kopfzerbrechen. AV...
  5. Rassetaube gefunden?

Rassetaube gefunden?: Diese Taube wurde gestern bei meinem Tierarzt mit zusammengebundenen Flügeln abgegeben. Weiss jemand, was das für eine Rasse ist? Das Tier ist...