Weiße Gitter?

Diskutiere Weiße Gitter? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi again, ich kann nur von beschichteten Drähten und Gittern abraten und die verzinkten ... um Gottes Willen !!! Das Stichwort Zinkvergiftung...

  1. #21 Christian, 18. Mai 2004
    Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hi again,

    ich kann nur von beschichteten Drähten und Gittern abraten und die verzinkten ... um Gottes Willen !!! Das Stichwort Zinkvergiftung war schon goldrichtig ... insbesondere bei Krummschnäbeln.
    Und ob Spitzschnäbel grundsätzlich davor gefeit sind ... naja, da würde ich lieber nicht drauf wetten.

    Das Argment genügender Ablenkung zählt übrigens nicht ... schaut Euch nur mal an, wieviele Leute versuchen ihre Pieper vom Tapetenschreddern abzuhalten.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Hi Aussie :0-

    Einer meiner Montana-Käfige ist in Sandweiß - war ein Supersonderangebot.
    Ich denke, die Farbe ist in Ordnung - ich würde sie auch nicht als weiß bezeichnen. Ist eher, wie Du schon sagst, grau mit etwas anthrazit meliert.
     
  4. #23 Australiaman, 19. Mai 2004
    Australiaman

    Australiaman Guest

    hi alba,
    danke für die Antwort.
    Wir haben den Palace gestern schon geordert. in Samtweiß.
    Ich denke das sich unsere Grauen darin wohlfühlen, denn sie ist ja größer als die alte Volli
    Nun muss nur noch die alte Rübenach Volli verkauft werden.
    In diesem Sinne. Bilder werden im Forum bei den Grauen folgen. :S 8)
     
  5. #24 Grey-Timber, 19. Mai 2004
    Grey-Timber

    Grey-Timber Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Mai 2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Deutschland
    Deine Quintessenz daraus?????
    Keine Gitter!!!???? Fliegen die Vögel eben gegen die Scheiben! Also auch keine Scheiben! Usw ... Usw ... und so weiter!
    Also? Keine Vögel halten und alle leben glücklich und zufrieden!? oder was!?
     
  6. #25 Signore-Rossi, 19. Mai 2004
    Signore-Rossi

    Signore-Rossi Guest

    Hmm, Grey Timber, ich glaube, Christian meinte dann doch eher unbeschichtete Edelstahl- oder Aluminiumgitter. Aber halt nichts, was beschichtet ist.
     
  7. #26 Grey-Timber, 26. Mai 2004
    Grey-Timber

    Grey-Timber Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Mai 2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Deutschland
    Gitter ... usw ...

    Hallo an Euch Baubegeisterten ...
    Ja klar, war auch ironisch gemeint, aber damit sind wir doch wieder ganz vorn! Von wegen glänzenden Gittern die von den Vögeln nicht gesehen werden ...
    Also irgentwie und irgentwo müssen wir kompromisse machen. :s

    Ich glaibe aber die Haltung von Vögeln jeder Art ist ein Haufen Kompromiss!
    Wichtig ist eben dass wir es UNSEREN Lieblingen so angenehem und ungefährölich wie möglich machen. Ich bin da mit Kanarien und Webern wohl noch recht gut drann ....
    Andere mit ihren Krummschnäbeln scheinen da größere Probleme mit dem Knabbern zu haben ....

    WÜnsch Euch auf alle Fälle einen schönen Tag und paßt auf Eure Kleinen auf...
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Weiße Gitter?

Die Seite wird geladen...

Weiße Gitter? - Ähnliche Themen

  1. Dunkle Ente mit weißem Brustfleck

    Dunkle Ente mit weißem Brustfleck: Hallo, Mitte November fiel mir diese Ente im Park in Essen, Nordrhein-Westfalen, auf. Ist es ein eigene Art oder (was ich vermute) eher ein...
  2. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

    Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...
  3. Rassetaube gefunden?

    Rassetaube gefunden?: Diese Taube wurde gestern bei meinem Tierarzt mit zusammengebundenen Flügeln abgegeben. Weiss jemand, was das für eine Rasse ist? Das Tier ist...
  4. Zebrafinken in weiß wie bekomme ich da auch junge weiße ZB raus

    Zebrafinken in weiß wie bekomme ich da auch junge weiße ZB raus: Hallo ich bin neu hier wie bekomme ich weiß zebrafinken Junge auch weiß heraus kann mir jemand helfen welche muss ich verpassen wenn ich junge...
  5. Wie bekommt man am schnellsten weissen Schnabel bei schwarzen Tauben

    Wie bekommt man am schnellsten weissen Schnabel bei schwarzen Tauben: Hallo Eine Frage an die Profis: Wie kommt man am schnellsten zum Resultat, wenn man weissen Schnabel(so wie bei der weissen Taube) bei schwarzen...