weiße Graupapageien!!!

Diskutiere weiße Graupapageien!!! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Auch kein halber ;) . Es ist ein Axanthisches Tier, d.H es fehlen die dunklen Farbanteile/Melanine. (Oder war das amelanitisch??) Sowas kommt...

1. Ingo

Ingo Herpetophiler Geierfreund

Ne, axanthisch (= ohne gelbe Pigmente) ist er nicht, ebensowenig wie anerythristisch. Dann hätte er eben keinen roten Schwanz.
    Das Tier ist amelanistisch.

Irgendwo habe ich auch mal von einem leuzistischen Grauen gehört, reinweiss also, auch der Schwanz mit blauen Augen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gerhard70

gerhard70 Guest

Albino Grauer

Hallo
    In Österreich hatte auch ein Züchter mehrere albino Graue.
    Auch in Deutschland gibt es einige.
    Mfg Gerhard

4. Manjana

Manjana Guest

So einer wäre wirklich schön,gefällt mir...:beifall:

Thema: weiße Graupapageien!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. graupapagei albino

,
  2. weißer Graupapagei

,
  3. afrikanische zwergpapageien

,
  4. Graupapageien mit rot,
  5. weisser graupapagei
Die Seite wird geladen...

weiße Graupapageien!!! - Ähnliche Themen

1. Graupapagei schreit

Graupapagei schreit: Hallo. Unser Graupapagei 2 J. alt schreit seit kurzem sehr laut und hackt nach meiner Freundin.Wenn ich Ihn aus dem Käfig lasse.Mir macht er nix...
  2. Graupapagei stippt sein Futter.

Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  3. Dunkle Ente mit weißem Brustfleck

Dunkle Ente mit weißem Brustfleck: Hallo, Mitte November fiel mir diese Ente im Park in Essen, Nordrhein-Westfalen, auf. Ist es ein eigene Art oder (was ich vermute) eher ein...
  4. Graupapageien beißen einander

Graupapageien beißen einander: Guten Abend, Wir haben uns vor ca 3 Wochen zwei Graupapageien geholt. Die beiden sind Geschwister, es handelt sich um ein Männchen und ein...
  5. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...