Weiße Greifvögel - Mäusebussarde ?

Diskutiere Weiße Greifvögel - Mäusebussarde ? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich habe diese beiden weißen Gesellen heute an der Mecklenburger Seenplatte in der Nähe der Müritz fotografiert. Sind das Mäusebussarde...
Stev

Stev

Stammmitglied
Beiträge
263
Hallo, ich habe diese beiden weißen Gesellen heute an der Mecklenburger Seenplatte in der Nähe der Müritz fotografiert. Sind das Mäusebussarde? Leider sind die Fotos sehr unscharf, aber ich konnte sie nur aus der Ferne fotografieren.

Vielen Dank schon vorab,
Steve
 

Anhänge

  • foto_deutschland_greifvogel2.jpg
    foto_deutschland_greifvogel2.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 63
  • foto_deutschland_greifvogel1.jpg
    foto_deutschland_greifvogel1.jpg
    71,2 KB · Aufrufe: 72
Du hast sie richtig bestimmt: Mäusebussarde.

VG
Pere ;)
 
Thema: Weiße Greifvögel - Mäusebussarde ?

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
460
Ingo
Ingo
W
Antworten
2
Aufrufe
1.110
Winterwiesel
W
B
Antworten
7
Aufrufe
7.982
Deinonychus
Deinonychus
H
Antworten
27
Aufrufe
4.815
nobody1
N

Neueste Themen

Zurück
Oben