weisse hochzeitstauben

Diskutiere weisse hochzeitstauben im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; hallo zusammen, meine nichte heiratet am 11.08.07 in gevelsberg nrw kirchlich und dafür suche ich hochzeitstauben.wißt ihr vielleicht wer so...

1. #1 cococarmen, 11.05.2007
    cococarmen

cococarmen Stammmitglied

hallo zusammen,

meine nichte heiratet am 11.08.07 in gevelsberg nrw kirchlich und dafür suche ich hochzeitstauben.wißt ihr vielleicht wer so etwas vermittelt und preiswert ist?

wäre nett wenn ihr mir adressen nennen könntet oder mir eine pn schickt.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

Isrin langjährige Forenteilnehmerin

du hast eine pn

4. UliB

UliB Foren-Guru

Hallo,
    frag doch mal den UliB hier im forum, ich glaube der macht so was.
    Gruß Uli

5. #4 Ihre Majestät, 11.05.2007
    Ihre Majestät

Ihre Majestät Foren-Guru

Hallo Cococarmen,
    wo liegt Gevelsberg genauer? ich kenne einige Züchter in NRW die dies anbieten.

Franzl

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

weisse hochzeitstauben

Die Seite wird geladen...

weisse hochzeitstauben - Ähnliche Themen

1. wer weiss was das ist ? eine junge Drossel ?

wer weiss was das ist ? eine junge Drossel ?: Den Vogel habe ich beim Baden in einem Wasserbecken "erwischt", in einer süddeutschen Großstadt. Ich vermute eine junge Drossel, bin aber nicht...
  2. Weißer kleiner Vogel?

Weißer kleiner Vogel?: Hallo, ich habe von meiner Bekannten nur dieses einzige Bild geschickt bekommen. Um welchen Vogel könnte es sich handeln? Danke!
  3. Aufzuchtfutter wird abgelehnt, wer weiß Rat?

Aufzuchtfutter wird abgelehnt, wer weiß Rat?: Hallo liebe Kanarienfreunde. Heute ist bei uns Nachwuchs angekommen. Henne 11 Mon, alt, Hahn 1,5 Jahre. Ich hatte schon im Vorfeld also 3-4 Tage...
  4. Bonn: 5-jähriger Nymph, einbeinig, sucht neues Zuhause

Bonn: 5-jähriger Nymph, einbeinig, sucht neues Zuhause: Hallo liebes Forum, dies ist nicht mein Nymphensittich, ich bin über diese Annonce gestolpert und möchte der Halterin und dem Nymphensittich...
  5. Weisser Vogel

Weisser Vogel: Hallo, hat jemand eine Ahnung was das für ein Vogel ist. Ich finde nirgends etwas. Danke & Gruß Michael [GALLERY]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden