weiße im kot ist grün und dünn Arzt oder beobachten???

Diskutiere weiße im kot ist grün und dünn Arzt oder beobachten??? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallo gestern hatte ich das problem das die kl nicht mehr in die voliere kommen , das währe überstanden nach dem die kl. jetzt wieder innen...
H

Hektor190e

Guest
hallo
gestern hatte ich das problem das die kl nicht mehr in die voliere kommen
, das währe überstanden nach dem die kl. jetzt wieder innen drin sieht muß ich aber feststellen das ihr (coco)am federkleid ( wo der kood auslas ist) alles etwas verschmirt ist und der kot ist zwar dunkel aber das weiße sieht jetzt grünlich aus , hoffe aber mal das es daran liegt das sie einfach zuviel getrunken hat und nach fast 32 std. nichts mehr gegessen .
oder könnte es sein das sie sich eine z.B. blasenentzündung hat oder so????
 
dazu hat dir semesh hier schon geschrieben

ob die kleine sich was geholt hat kann man schlecht per ferndiagnose feststellen.
 
Thema: weiße im kot ist grün und dünn Arzt oder beobachten???
Zurück
Oben