weiße im kot ist grün und dünn Arzt oder beobachten???

Diskutiere weiße im kot ist grün und dünn Arzt oder beobachten??? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hallo gestern hatte ich das problem das die kl nicht mehr in die voliere kommen , das währe überstanden nach dem die kl. jetzt wieder innen...

  1. #1 Hektor190e, 8. Oktober 2005
    Hektor190e

    Hektor190e Guest

    hallo
    gestern hatte ich das problem das die kl nicht mehr in die voliere kommen
    , das währe überstanden nach dem die kl. jetzt wieder innen drin sieht muß ich aber feststellen das ihr (coco)am federkleid ( wo der kood auslas ist) alles etwas verschmirt ist und der kot ist zwar dunkel aber das weiße sieht jetzt grünlich aus , hoffe aber mal das es daran liegt das sie einfach zuviel getrunken hat und nach fast 32 std. nichts mehr gegessen .
    oder könnte es sein das sie sich eine z.B. blasenentzündung hat oder so????
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    dazu hat dir semesh hier schon geschrieben

    ob die kleine sich was geholt hat kann man schlecht per ferndiagnose feststellen.
     
Thema:

weiße im kot ist grün und dünn Arzt oder beobachten???

Die Seite wird geladen...

weiße im kot ist grün und dünn Arzt oder beobachten??? - Ähnliche Themen

  1. Dunkle Ente mit weißem Brustfleck

    Dunkle Ente mit weißem Brustfleck: Hallo, Mitte November fiel mir diese Ente im Park in Essen, Nordrhein-Westfalen, auf. Ist es ein eigene Art oder (was ich vermute) eher ein...
  2. Rostkappenpapagei oder Grüner Kongopapagei

    Rostkappenpapagei oder Grüner Kongopapagei: Hallo, ich bin neu hier, heiße Niklas. Seit Monaten überlege ich bereits mir Papageien anzuschaffen. Meine genauere Wahl fiel da auf die Grünen...
  3. Beobachtungen November 2017

    Beobachtungen November 2017: nun kann man am Futterplatz wieder knipsen: (hier Tannenmeise, Blaumeise) [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  4. Kleiner Grüner Blattvogel Chloropsis cyanopogon Haltungserfahrungen?

    Kleiner Grüner Blattvogel Chloropsis cyanopogon Haltungserfahrungen?: Hallo, habe gerade einen Kleinen Grüner Blattvogel Chloropsis cyanopogon erworben. Hat jemand Tips/Erfahrungen mit der Haltung. Halte mich an die...
  5. Rassetaube gefunden?

    Rassetaube gefunden?: Diese Taube wurde gestern bei meinem Tierarzt mit zusammengebundenen Flügeln abgegeben. Weiss jemand, was das für eine Rasse ist? Das Tier ist...