Weiße Kanarien und Rotfutter

Diskutiere Weiße Kanarien und Rotfutter im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo zusammen :0- Ich halte zurzeit in einer Außenvoliere 8 Kanarienvögel. Überwiegend sind die Vögel rot/orange, einer ist gelb. Nun bin ich...
Hallo, meine Lieben,

warum seid Ihr denn immer wieder so agressiv?
Wenn jemand Fragen hat, so denke ich dafür wurde dieses Forum eingerichtet, das ist kein Grund ihn abzukanzeln. Ebenso sollte man dem Fragenden antworten und sich nicht gegenseitig versuchen nieder zu machen. Manchmal denke ich geht es gar nicht mehr um die ursprüngliche Frage.
Das ist mein Gefühl als 65plus.

Rote Kanarien:
Ich hatte ein richtig rotes Kanarienmädchen. Lorichen wurde 7 Jahre alt, sie kränkelte allerdings in letzter Zeit. Habe sie nicht wegen der Farbe gekauft, sondern nachdem ich 1 Hähnchen und zwei Mädels ausgesucht hatte alle drei gelb,
wäre sie alleine zurückgeblieben. Die Mädels haben sich so schön vertragen, habs nicht überz Herz gebracht sie alleine zurück zu lassen und hab ich sie halt auch mitgenommen.
Ich habe ihr kein "Rotfutter" gegeben da ich der Meinung bin so wenig Chemie wie möglich, nur was die Tierärztin verordnet. Das ist meine persönliche Meinung.

Nach drei Mal Durch-Mausern war sie richtig schön kräftig gelb. Ich wollte Euch Fotos von vorher und nachher einstellen aber...... na ja die.... Technik.
Wenn ich ein Tierchen ins Herz geschlossen habe, dann ist mir die Farbe egal, hauptsache es fühlt sich wohl.

Lasst es Euch und Euren Vögelchen gut gehen.

Liebe Grüße
Malu
 
Thema: Weiße Kanarien und Rotfutter

Ähnliche Themen

C
Antworten
70
Aufrufe
4.286
Kanarienvogel1
K
S
Antworten
2
Aufrufe
2.467
bommelmatze
bommelmatze
L
Antworten
7
Aufrufe
1.307
Libertaskanaria
L
Zurück
Oben