weiße Kanaries/ Qico Aufzuchtfutter??

Diskutiere weiße Kanaries/ Qico Aufzuchtfutter?? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - ähm hab ich vorhin ganz vergessen... meine zwei weißen Sissi & Casimir, bekommen zusätzlich Vitamin A und ein wenig Aufzuchtfutter...
B

BigBird

Guest
ähm

hab ich vorhin ganz vergessen...

meine zwei weißen Sissi & Casimir, bekommen zusätzlich Vitamin A und ein wenig Aufzuchtfutter.

Das hat mir mein Züchter geraten (da die Birdies durch das Aufzuchtfutter das, bei ihnen fehlende Vitamin A, besser aufnehmen)

-Is das ok wenn ich das ganze Jahr Aufzuchtfutter (in kleinen Mengen) zufüttere?

-weiß jemand ob die weißen Kanaries wirklich an Vitamin A mangel leiden?

Danke schön

Steffie:0-
 
Wenn Du rezessiv weiße hast, dann können sie kein Vitamin a bilden, wenn ich das richtig in Erinnerung hab. Wenn sie dominant weiß sind, haben sie einen gelben/orangen Streifen an der Flügelkante. Die kannste ganz normal füttern.
 
Thema: weiße Kanaries/ Qico Aufzuchtfutter??

Ähnliche Themen

C
Antworten
70
Aufrufe
4.299
Kanarienvogel1
K
S
Antworten
2
Aufrufe
2.469
bommelmatze
bommelmatze
L
Antworten
7
Aufrufe
1.307
Libertaskanaria
L
Zurück
Oben