weisse Karmingimpelhennen dieses Jahr

Diskutiere weisse Karmingimpelhennen dieses Jahr im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Ich bin neu hier und halte hobbymäßig Waldvögel in meiner Gartenvoliere.Meine mex. Karmingimpel waren dieses Jahr wieder sehr fleißig 3...
M

Motoman01

Neuling
Beiträge
4
Hallo!
Ich bin neu hier und halte hobbymäßig Waldvögel in meiner Gartenvoliere.Meine mex. Karmingimpel waren dieses Jahr wieder sehr fleißig 3 Gelege mit insg.10 Jungvögeln,alles Weibchen und darunter 2 fast
Weiße.Voriges Jahr hatte ich nur Hähne und alle wildfarbig wie die Elternvögel.
Sind die 2 jetzt Albinos?Rote Augen haben sie ja.Vielleicht kennt sich jemand damit aus.
Bin halt nur ein Hobbyvogelhalter und kenne mich mit den ganzen Farbmischmasch und Mutationen überhaupt nicht aus.Aber ich muss sagen sind sehr schöne Vögel geworden die Zwei.

Danke schonmal,Marcel.
 
Wenn sie nur "fast weiß" sind, sind es keine Albinos. Höchstens Teil-Albinos. Ein Foto wäre hilfreich
 
Hallo,
da wird wohl ein Hahn spalterbig in eine Mutation, z.B. Pheo, sein.
Aber ohne Foto kann man dazu nicht viel sagen.

Gruß Micha
 
mal sehen obs klappt!
P1010021.jpg
 
Nein, das ist eine andere Mutation bei der das Melanin stark reduziert ist. Micha wird's wissen ;).
 
Hallo Motoman,
Mittlerweile diesen Jahr mehr weissere gezogen?
Haben sie neue Bilder davon?
Bitte lesen sie den Artikel in Kanarienfreund von dezember 2010 uber die Neue Mutationen der Mexikaner.
Grusse,
Fons Roerink
**********
 
Hallo,

diese "weißen" sind 2 Phaeoweibchen, sie sind seit Anfang 2012 bei mir, wobei die eine Henne heller ist als die andere.
Sie haben beide nicht wirklich erfolgreich nachgezogen - mal sehen ob es dieses Jahr besser läuft.
 
Thema: weisse Karmingimpelhennen dieses Jahr

Ähnliche Themen

Gillert
Antworten
2
Aufrufe
38
harpyja
harpyja
C
Antworten
8
Aufrufe
351
Gast 20000
Gast 20000
P
Antworten
1
Aufrufe
241
micarusa
micarusa
Zurück
Oben