weisse Karmingimpelhennen dieses Jahr

Diskutiere weisse Karmingimpelhennen dieses Jahr im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Ich bin neu hier und halte hobbymäßig Waldvögel in meiner Gartenvoliere.Meine mex. Karmingimpel waren dieses Jahr wieder sehr fleißig 3...

  1. Motoman01

    Motoman01 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26. Juni 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    98544 Zella-Mehlis
    Hallo!
    Ich bin neu hier und halte hobbymäßig Waldvögel in meiner Gartenvoliere.Meine mex. Karmingimpel waren dieses Jahr wieder sehr fleißig 3 Gelege mit insg.10 Jungvögeln,alles Weibchen und darunter 2 fast
    Weiße.Voriges Jahr hatte ich nur Hähne und alle wildfarbig wie die Elternvögel.
    Sind die 2 jetzt Albinos?Rote Augen haben sie ja.Vielleicht kennt sich jemand damit aus.
    Bin halt nur ein Hobbyvogelhalter und kenne mich mit den ganzen Farbmischmasch und Mutationen überhaupt nicht aus.Aber ich muss sagen sind sehr schöne Vögel geworden die Zwei.

    Danke schonmal,Marcel.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Green Joker, 17. August 2011
    Green Joker

    Green Joker Miss you all

    Dabei seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    1.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Aachen
    Wenn sie nur "fast weiß" sind, sind es keine Albinos. Höchstens Teil-Albinos. Ein Foto wäre hilfreich
     
  4. Redbird

    Redbird Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    1.455
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    29336 Nienhagen
    Hallo,
    da wird wohl ein Hahn spalterbig in eine Mutation, z.B. Pheo, sein.
    Aber ohne Foto kann man dazu nicht viel sagen.

    Gruß Micha
     
  5. Motoman01

    Motoman01 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26. Juni 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    98544 Zella-Mehlis
  6. Motoman01

    Motoman01 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26. Juni 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    98544 Zella-Mehlis
  7. #6 Green Joker, 19. August 2011
    Green Joker

    Green Joker Miss you all

    Dabei seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    1.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Aachen
    Nach Albino sieht das nicht aus.
     
  8. Moni

    Moni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    14.686
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    D-35216 Biedenkopf
    Nein, das ist eine andere Mutation bei der das Melanin stark reduziert ist. Micha wird's wissen ;).
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. roerink

    roerink Neues Mitglied

    Dabei seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haaksbergen (bei Gronau-NRW)
    Hallo Motoman,
    Mittlerweile diesen Jahr mehr weissere gezogen?
    Haben sie neue Bilder davon?
    Bitte lesen sie den Artikel in Kanarienfreund von dezember 2010 uber die Neue Mutationen der Mexikaner.
    Grusse,
    Fons Roerink
    agm_roerink@hotmail.com
     
  11. binsena

    binsena Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    diese "weißen" sind 2 Phaeoweibchen, sie sind seit Anfang 2012 bei mir, wobei die eine Henne heller ist als die andere.
    Sie haben beide nicht wirklich erfolgreich nachgezogen - mal sehen ob es dieses Jahr besser läuft.
     
Thema:

weisse Karmingimpelhennen dieses Jahr

Die Seite wird geladen...

weisse Karmingimpelhennen dieses Jahr - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Dunkle Ente mit weißem Brustfleck

    Dunkle Ente mit weißem Brustfleck: Hallo, Mitte November fiel mir diese Ente im Park in Essen, Nordrhein-Westfalen, auf. Ist es ein eigene Art oder (was ich vermute) eher ein...
  3. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  4. Rassetaube gefunden?

    Rassetaube gefunden?: Diese Taube wurde gestern bei meinem Tierarzt mit zusammengebundenen Flügeln abgegeben. Weiss jemand, was das für eine Rasse ist? Das Tier ist...
  5. Graupapagei Pärchen - 7 Jahre alt - handzahm abzugeben in Berlin

    Graupapagei Pärchen - 7 Jahre alt - handzahm abzugeben in Berlin: Leider muss ich mich von den beiden trennen da meine Lungenerkrankung sich verschlimmert hat. Der Hahn hat seid kleinauf Aspergillose - die Hänne...