weisse Karmingimpelhennen dieses Jahr

Diskutiere weisse Karmingimpelhennen dieses Jahr im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Ich bin neu hier und halte hobbymäßig Waldvögel in meiner Gartenvoliere.Meine mex. Karmingimpel waren dieses Jahr wieder sehr fleißig 3...

  1. #1 Motoman01, 16.08.2011
    Motoman01

    Motoman01 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    98544 Zella-Mehlis
    Hallo!
    Ich bin neu hier und halte hobbymäßig Waldvögel in meiner Gartenvoliere.Meine mex. Karmingimpel waren dieses Jahr wieder sehr fleißig 3 Gelege mit insg.10 Jungvögeln,alles Weibchen und darunter 2 fast
    Weiße.Voriges Jahr hatte ich nur Hähne und alle wildfarbig wie die Elternvögel.
    Sind die 2 jetzt Albinos?Rote Augen haben sie ja.Vielleicht kennt sich jemand damit aus.
    Bin halt nur ein Hobbyvogelhalter und kenne mich mit den ganzen Farbmischmasch und Mutationen überhaupt nicht aus.Aber ich muss sagen sind sehr schöne Vögel geworden die Zwei.

    Danke schonmal,Marcel.
     
  2. #2 Green Joker, 17.08.2011
    Green Joker

    Green Joker Guest

    Wenn sie nur "fast weiß" sind, sind es keine Albinos. Höchstens Teil-Albinos. Ein Foto wäre hilfreich
     
  3. #3 Redbird, 17.08.2011
    Redbird

    Redbird Foren-Guru

    Dabei seit:
    06.02.2008
    Beiträge:
    1.457
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    29336 Nienhagen
    Hallo,
    da wird wohl ein Hahn spalterbig in eine Mutation, z.B. Pheo, sein.
    Aber ohne Foto kann man dazu nicht viel sagen.

    Gruß Micha
     
  4. #4 Motoman01, 18.08.2011
    Motoman01

    Motoman01 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    98544 Zella-Mehlis
  5. #5 Motoman01, 18.08.2011
    Motoman01

    Motoman01 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    98544 Zella-Mehlis
  6. #6 Green Joker, 19.08.2011
    Green Joker

    Green Joker Guest

    Nach Albino sieht das nicht aus.
     
  7. Moni

    Moni Guest

    Nein, das ist eine andere Mutation bei der das Melanin stark reduziert ist. Micha wird's wissen ;).
     
  8. #8 roerink, 05.10.2012
    roerink

    roerink Neues Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haaksbergen (bei Gronau-NRW)
    Hallo Motoman,
    Mittlerweile diesen Jahr mehr weissere gezogen?
    Haben sie neue Bilder davon?
    Bitte lesen sie den Artikel in Kanarienfreund von dezember 2010 uber die Neue Mutationen der Mexikaner.
    Grusse,
    Fons Roerink
    agm_roerink@hotmail.com
     
  9. #9 binsena, 12.03.2013
    binsena

    binsena Stammmitglied

    Dabei seit:
    16.01.2005
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    diese "weißen" sind 2 Phaeoweibchen, sie sind seit Anfang 2012 bei mir, wobei die eine Henne heller ist als die andere.
    Sie haben beide nicht wirklich erfolgreich nachgezogen - mal sehen ob es dieses Jahr besser läuft.
     
Thema: weisse Karmingimpelhennen dieses Jahr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Fons hotmail.com loc:DE

Die Seite wird geladen...

weisse Karmingimpelhennen dieses Jahr - Ähnliche Themen

  1. Weisse Taube im Garten

    Weisse Taube im Garten: Hallo ihr Lieben, ich möchte gerne eure Meinung wissen. in unserem Garten kommt zu der Futterstelle seit Dezember 21 eine weisse Taube. Sie ist...
  2. Schwarz-Weisser Vogel

    Schwarz-Weisser Vogel: Hallo zusammen, nachdem ich 3 Vogelbestimmungsapps verschließen und auch intensiv im Netz erfolglos gesucht habe, wende ich mich hoffnungsvoll an...
  3. Brauner Schwanz mit weissen Ecken - Ziegenmelker?

    Brauner Schwanz mit weissen Ecken - Ziegenmelker?: Heute gegen 20 Uhr sah ich im Wald einen mir unbekannten Vogel. Er war braun, schlank und von der Größe irgendwo zwischen Drossel und Eichelhäher....
  4. ? weisser Vogel, brauner Rücken

    ? weisser Vogel, brauner Rücken: Hallo Vogelfreunde, das ist mein erster Beitrag. Ich bin jeden Tag bei uns (Brandenburg/OPR) in einem Luch unterwegs: Wiesen, Gehölze,...
  5. Laufente hat weissen fleck am auge

    Laufente hat weissen fleck am auge: Hallo mein erpel laufi hat weissen fleck am auge, was kann das sein?