weisse Karmingimpelhennen dieses Jahr

Diskutiere weisse Karmingimpelhennen dieses Jahr im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Ich bin neu hier und halte hobbymäßig Waldvögel in meiner Gartenvoliere.Meine mex. Karmingimpel waren dieses Jahr wieder sehr fleißig 3...

1. Motoman01

Motoman01 Neues Mitglied

Hallo!
    Ich bin neu hier und halte hobbymäßig Waldvögel in meiner Gartenvoliere.Meine mex. Karmingimpel waren dieses Jahr wieder sehr fleißig 3 Gelege mit insg.10 Jungvögeln,alles Weibchen und darunter 2 fast
    Weiße.Voriges Jahr hatte ich nur Hähne und alle wildfarbig wie die Elternvögel.
    Sind die 2 jetzt Albinos?Rote Augen haben sie ja.Vielleicht kennt sich jemand damit aus.
    Bin halt nur ein Hobbyvogelhalter und kenne mich mit den ganzen Farbmischmasch und Mutationen überhaupt nicht aus.Aber ich muss sagen sind sehr schöne Vögel geworden die Zwei.

Danke schonmal,Marcel.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Green Joker, 17. August 2011
    Green Joker

Green Joker Miss you all

Wenn sie nur "fast weiß" sind, sind es keine Albinos. Höchstens Teil-Albinos. Ein Foto wäre hilfreich

4. Redbird

Redbird Foren-Guru

Hallo,
    da wird wohl ein Hahn spalterbig in eine Mutation, z.B. Pheo, sein.
    Aber ohne Foto kann man dazu nicht viel sagen.

Gruß Micha

5. Motoman01

Motoman01 Neues Mitglied

6. Motoman01

Motoman01 Neues Mitglied

7. #6 Green Joker, 19. August 2011
    Green Joker

Green Joker Miss you all

Nach Albino sieht das nicht aus.

8. Moni

Moni Foren-Guru

Nein, das ist eine andere Mutation bei der das Melanin stark reduziert ist. Micha wird's wissen ;).

9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. roerink

roerink Neues Mitglied

Hallo Motoman,
    Mittlerweile diesen Jahr mehr weissere gezogen?
    Haben sie neue Bilder davon?
    Bitte lesen sie den Artikel in Kanarienfreund von dezember 2010 uber die Neue Mutationen der Mexikaner.
    Grusse,
    Fons Roerink
    agm_roerink@hotmail.com

11. binsena

binsena Stammmitglied

Hallo,

diese "weißen" sind 2 Phaeoweibchen, sie sind seit Anfang 2012 bei mir, wobei die eine Henne heller ist als die andere.
    Sie haben beide nicht wirklich erfolgreich nachgezogen - mal sehen ob es dieses Jahr besser läuft.

Thema:

weisse Karmingimpelhennen dieses Jahr

Die Seite wird geladen...

weisse Karmingimpelhennen dieses Jahr - Ähnliche Themen

1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Dunkle Ente mit weißem Brustfleck

Dunkle Ente mit weißem Brustfleck: Hallo, Mitte November fiel mir diese Ente im Park in Essen, Nordrhein-Westfalen, auf. Ist es ein eigene Art oder (was ich vermute) eher ein...
  3. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  4. Rassetaube gefunden?

Rassetaube gefunden?: Diese Taube wurde gestern bei meinem Tierarzt mit zusammengebundenen Flügeln abgegeben. Weiss jemand, was das für eine Rasse ist? Das Tier ist...
  5. Graupapagei Pärchen - 7 Jahre alt - handzahm abzugeben in Berlin

Graupapagei Pärchen - 7 Jahre alt - handzahm abzugeben in Berlin: Leider muss ich mich von den beiden trennen da meine Lungenerkrankung sich verschlimmert hat. Der Hahn hat seid kleinauf Aspergillose - die Hänne...