Weiße Kraniche

Diskutiere Weiße Kraniche im Forum Kraniche im Bereich Wildvögel - Am Freitag 12.12.2008 Auf 3-Sat 20:15 Uhr kommt "Heimat der weißen Kraniche" Habe eben gerade die Vorschau gesehen!
Joe

Joe

Foren-Guru
Beiträge
570
Am Freitag 12.12.2008 Auf 3-Sat 20:15 Uhr kommt "Heimat der weißen Kraniche" Habe eben gerade die Vorschau gesehen!
 
Hallo Joe, mir gings genauso. Wollte gerade hier eine Meldung schreiben, dann hab ich Deine gelesen. Wird bestimmt ein toller Filmbeitrag.
Gruß Uwe.
 
Um welche Kranichart(en) geht es denn? Mandschurenkranich, Schneekranich, Schwarzhalskranich ...?

VG
Pere ;)
 
Hi Pere,
das kann ich dir nicht sagen, in dem Vorspann ging mir das alles etwas schnell, bzw. weis ich nicht ob sie es gesagt haben.
 
Hallo Pere, in dem Beitrag geht es um die weißen Schneekraniche.
Gruß Uwe
 
Thema: Weiße Kraniche

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
272
micarusa
micarusa
Gillert
Antworten
6
Aufrufe
292
harpyja
harpyja
celly2402
Antworten
8
Aufrufe
474
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben