weisse leghorn!!....woher im norden?

Diskutiere weisse leghorn!!....woher im norden? im Hühner + Zwerghühner Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; hai hühnerfreunde! wo kann ich denn im raum friesland eine weisse grosse leghornhenne erwerben? wer hat interesse an wyandotten/ italiener...

1. alex

alex Guest

hai hühnerfreunde!
    wo kann ich denn im raum friesland eine weisse grosse leghornhenne erwerben? wer hat interesse an wyandotten/ italiener mischlingsküken?
    gruss ALEX!

2. Andrea

Andrea -

Hallo Alex !

Schau mal unter http://www.gefluegel-online.de dort gibt es eine Züchterdatenbank. Dort sind auch ein paar Züchter von Leghorn eingetragen.
    Viele Grüße
    Andrea

Thema:

weisse leghorn!!....woher im norden?

Die Seite wird geladen...

weisse leghorn!!....woher im norden? - Ähnliche Themen

1. Weisse Gänse

Weisse Gänse: Hallo, ich war am Wochenende bei bestem Wetter erstmalig im Schutzgebiet Negenoord Kerkeweerd nördlich von Maastricht. Habe dort zwei Gänse...
  2. Findling!!! Weisse Taube sucht IHR Zuhause

Findling!!! Weisse Taube sucht IHR Zuhause: Hallo! Ich bin neu hier und besitze keine Tauben. Auch habe ich nicht viel Ahnung davon. (Ich hab andere Tiere:zwinker:) Ich bin Paketfahrer und...
  3. Weisser Vogel

Weisser Vogel: Hallo, hat jemand eine Ahnung was das für ein Vogel ist. Ich finde nirgends etwas. Danke & Gruß Michael [GALLERY]
  4. Wie bekommt man am schnellsten weissen Schnabel bei schwarzen Tauben

Wie bekommt man am schnellsten weissen Schnabel bei schwarzen Tauben: Hallo Eine Frage an die Profis: Wie kommt man am schnellsten zum Resultat, wenn man weissen Schnabel(so wie bei der weissen Taube) bei schwarzen...
  5. Weisser Vogel Taubenähnlich gefunden

Weisser Vogel Taubenähnlich gefunden: Hallo, Mir ist vorgestern auf der Heimfahrt ein weisser Vogel am Strasserand aufgefallen. Der Stand nur da und ist nicht weggeflogen als ich an...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden