Weiße Nymphen & große Umfrage
Diskutiere Weiße Nymphen & große Umfrage im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, und immer noch rätsel ich über die Geschlechter der kleinen Krümels... Mir hat jemand erzählt, das 99 % der weißen Nymphen weiblich...
Thema:
Weiße Nymphen & große Umfrage
Die Seite wird geladen...
-
Weiße Nymphen & große Umfrage - Ähnliche Themen
-
Nymphensittich weißer/gelber Belag auf/unter der Zunge
Nymphensittich weißer/gelber Belag auf/unter der Zunge: Hallo unser Nymphensiitch Chevy hat einen weiß/gelben Belag auf der Zunge, bzw unter der Zunge. Es hat damit angefangen, dass er Futter wieder... -
Weißer Nymphensittich gesichtet in Köln Niehl am Hafen/Rhein
Weißer Nymphensittich gesichtet in Köln Niehl am Hafen/Rhein: Postleitzahl: 50735 Köln Datum:26.Mai 2011 Heute habe ich in Höhe des Niehler Hafens unten am Rhein einen weißen Nymphensittich im freien... -
41542 weiße Nymphensittichhenne entflogen
41542 weiße Nymphensittichhenne entflogen: Heute Vormittag ist mir meine weiße Henne Lennja entflogen ! Sie ist fast schneeweiß und trägt einen silbernen Ring, Nummer vorhanden ! Falls... -
Ausnahmsweise mal Nymphensittichfotos
Ausnahmsweise mal Nymphensittichfotos: Für Scotty ;) Für die anderen: Pauline (die Henne, ersten beiden Fotos) wird von ihrem Hahn Pablo am Kopf immer gerupft, daher der kahle... -
weißer Nymphensittich
weißer Nymphensittich: Hallo, ich habe mir heute einen weißen Nymphensittich geholt. Muss ich bei weißen Nymphensittichen was beachten? Die weißen Kanarienvögel...