Weiße oder graue Saker?

Diskutiere Weiße oder graue Saker? im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Hallo zusammen, kennt jemand da einen Züchter der weiße oder graue Saker züchtet??? LG
C

ChinQi

Mitglied
Beiträge
113
Hallo zusammen, kennt jemand da einen Züchter der weiße oder graue Saker züchtet???

LG
 
Fragt sich ein bisschen was du darunter verstehst. Weiss ist sehr relativ und bei grau, meinst du sacceroides Typ?
 
Solche wie im Heidenreich, findet man bei einer ganzen Anzahl Züchter. Da lohnt es sich ein bisschen in die Seite Falconbreeding zu schauen. Der "grey Saker" auf dem Foto ist mit grösster Wahrscheinlichkeit ein Ger-Saker Hybride. Fast wie ein reiner Ger aber mit zuviel braun Anteil.
 
Der Unterschied ist auf dem Rücken zu sehen. Der im Heidenreich ist ein Saker. Brauner Rücken mit mehr oder weniger Zeichnung. Aber der von dem Link hat weiss auf dem Rücken mit dunkler Zeichnung.
 
ja der ist schon schön :-)
 
Solche gibts immer wieder auf dem Markt. Aber den geb ich nicht, das ist einer der Meinigen.
Einfach mal auf Falconbreeding rumschauen.
 
Thema: Weiße oder graue Saker?

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
1.374
Munia maja
Munia maja
H
Antworten
16
Aufrufe
2.473
holyhead
H
Zurück
Oben