Weiße Schwänze und Schwungfedern
Diskutiere Weiße Schwänze und Schwungfedern im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo :0- Ich habe gerade gelesen das Bärte ein Merkmal für Achate ist. Also meine Kanarien haben alle weiße Schwanz,- Schwungfedern. Z.T....
Thema:
Weiße Schwänze und Schwungfedern
Die Seite wird geladen...
-
Weiße Schwänze und Schwungfedern - Ähnliche Themen
-
Kohlmeisen Nestlinge teilweise nicht flügge/im Nest verblieben/ nun doch ausgeflogen
Kohlmeisen Nestlinge teilweise nicht flügge/im Nest verblieben/ nun doch ausgeflogen: Kohlmeisen Nestlinge teilweise nicht flügge/im Nest verblieben/ Eltern locken und füttern sie nicht Moin liebe Vogelfreunde : ) Seit Jahren... -
Kanarienvogel legt weiße Eier
Kanarienvogel legt weiße Eier: Hallo an alle, ich habe nach einigen Jahren Pause wieder mit der Haltung und Zucht von Kanarienvögeln begonnen. Sind aktuell Gloster und... -
Pechschwarze Ente mit weißer Brust
Pechschwarze Ente mit weißer Brust: Liebes Forum, weiß jemand, um was für eine Ente es sich handelt (siehe Foto)? Ich würde vermuten, ein Stockentenerpel-Mischling...Ich habe das... -
komische weiße Klumpen am schnabel
komische weiße Klumpen am schnabel: Mein Vogel hat seit ungefähr zwei Tagen diese komischen weißen Klumpen am schnabel was könnte das sein ? -
Unbekannter Vogel mit weißer Flügelunterseite
Unbekannter Vogel mit weißer Flügelunterseite: Hallo, ich bin neu hier und wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet diesen Vogel zu bestimmen: bei einem Spaziergang südlich von...