Weiße Schwanzfedern - Alterserscheinung?

Diskutiere Weiße Schwanzfedern - Alterserscheinung? im Forum Afrikanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Mein Golbrüstchenweibchen hat inzwischen zwei weiße Schwanzfedern. Hier oder im Forum für die australischen Prachtfinken wurde kürzlich mal in...
H

HeikeScherer

Guest
Mein Golbrüstchenweibchen hat inzwischen zwei weiße Schwanzfedern. Hier oder im Forum für die australischen Prachtfinken wurde kürzlich mal in einem Nebensatz angedeutet, das sei eine Alterserscheinung.

Ist das so? Ist sie also älter als ich dachte (3 Jahre)?

Gruß

Heike
 
Weiße Feder!

Hallo Heike!

Ja, ich kenne schon. Meine Ex-Bekannte hatte einen 10 jährige Goldbrüstchen mit weißen Schwanz! Das ist normal! Je Dein Goldbrüstchen älter wird, desto bekommt er mehr und ganz weißen Schwanz!

Hier ist auch ein Tigerfink mit weißen Schwanz von Karin! (ganz hinten)
 

Anhänge

  • pict0141.jpg
    pict0141.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 71
Thema: Weiße Schwanzfedern - Alterserscheinung?

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
2.451
FredSterkrade
F
Gillert
Antworten
6
Aufrufe
301
harpyja
harpyja
celly2402
Antworten
8
Aufrufe
483
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben