Weiße Stellen auf Schnabel - Agaporniden

Diskutiere Weiße Stellen auf Schnabel - Agaporniden im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Schönen Abend an alle! Mir ist heute aufgefallen, dass einer meiner AGAs eine weiße Stelle in der unteren Hälfte des Schnabels aufweist. Sieht so...
Ruffy

Ruffy

Neuling
Beiträge
10
Schönen Abend an alle!

Mir ist heute aufgefallen, dass einer meiner AGAs eine weiße Stelle in der unteren Hälfte des Schnabels aufweist. Sieht so ähnlich aus, wie auf diesem Bild.
aga.jpg

Kann mir jemand sagen, was genau das sein könnte?
 
Schönen Abend an alle!

Mir ist heute aufgefallen, dass einer meiner AGAs eine weiße Stelle in der unteren Hälfte des Schnabels aufweist. Sieht so ähnlich aus, wie auf diesem Bild.
Anhang anzeigen 403284

Kann mir jemand sagen, was genau das sein könnte?
Da gibt es unterschiedliche Ursachen. Eine harmlose wäre daß da lediglich etwas abgesplittert ist ist. Eine andere, nicht harmlos, wäre eine Mangelerscheinung. Da wir Deine Haltung nicht kennen, nicht wissen was Du fütterst, wie es mit der UV- Licht-Versorgung ist, kann ich Dir keinen Rat erteilen, außer dem einen, dem folgenden Link im Zweifelsfall zu folgen und kompetenten Rat einzuholen.
Vogelkundige Tierärzte in Deutschland, Österreich, Schweiz, Luxemburg und Tierheilpraktiker
 
Thema: Weiße Stellen auf Schnabel - Agaporniden

Ähnliche Themen

Sonja :-)
Antworten
16
Aufrufe
1.369
Sonja :-)
Sonja :-)
little birdy
Antworten
21
Aufrufe
3.170
little birdy
little birdy
D
Antworten
5
Aufrufe
853
Lukas
L
Zurück
Oben