Weiße Stellen

Diskutiere Weiße Stellen im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Gratuliere zu der Diagnose, besser hätte sie ja nicht sein können!

1. Isrin

Isrin Foren-Guru

Gratuliere zu der Diagnose, besser hätte sie ja nicht sein können!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 little birdy, 27. November 2012
    little birdy

little birdy Mitglied

Oh ja, Isrin....ich bin auch wirklich erleichtert.
    Eben hab ich sie mir nochmal genau angeschaut. Sie kriegt sogar die Federchen um die Augen wieder. :zustimm:
    Bis jetzt habe ich vom Korvimin täglich 2 Msp. gegeben.
    Ich denke, das behalte ich diese Woche noch bei und ab nächster Woche werde ich reduzieren.

Hier noch ein Bild von den beiden Süßen

Den Anhang Lucy-und-Linus-coloriert-2.jpg betrachten

Thema:

Weiße Stellen

Die Seite wird geladen...

Weiße Stellen - Ähnliche Themen

1. Dunkle Ente mit weißem Brustfleck

Dunkle Ente mit weißem Brustfleck: Hallo, Mitte November fiel mir diese Ente im Park in Essen, Nordrhein-Westfalen, auf. Ist es ein eigene Art oder (was ich vermute) eher ein...
  2. Kahle Stelle am Kopf

Kahle Stelle am Kopf: Hallo zusammen, eine meiner kleinen hat eine kahle Stelle am Köpfchen. Mit der Mauser hat dies nichts zu tun. Hat hier jemand Erfahrung was ich...
  3. Rassetaube gefunden?

Rassetaube gefunden?: Diese Taube wurde gestern bei meinem Tierarzt mit zusammengebundenen Flügeln abgegeben. Weiss jemand, was das für eine Rasse ist? Das Tier ist...
  4. Zebrafinken in weiß wie bekomme ich da auch junge weiße ZB raus

Zebrafinken in weiß wie bekomme ich da auch junge weiße ZB raus: Hallo ich bin neu hier wie bekomme ich weiß zebrafinken Junge auch weiß heraus kann mir jemand helfen welche muss ich verpassen wenn ich junge...
  5. Wie bekommt man am schnellsten weissen Schnabel bei schwarzen Tauben

Wie bekommt man am schnellsten weissen Schnabel bei schwarzen Tauben: Hallo Eine Frage an die Profis: Wie kommt man am schnellsten zum Resultat, wenn man weissen Schnabel(so wie bei der weissen Taube) bei schwarzen...