Weisse Taube Frage

Diskutiere Weisse Taube Frage im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo Zusammen, mir ist eine rein weiße Taube mit weißen Augen gebracht worden...weiß (sehr viel "weiß" :zwinker: ) jemand von Euch was das für...
simonute

simonute

Stammmitglied
Beiträge
370
Hallo Zusammen,
mir ist eine rein weiße Taube mit weißen Augen gebracht worden...weiß (sehr viel "weiß" :zwinker: ) jemand von Euch was das für eine Rasse sein könnte? Ich habe solche Augen noch nie gesehen (ist aber auch nicht weiter verwunderlich, da ich eigentlich nur mit Stadttauben zu tun habe). Die Taube ist sehr menschenfixiert und hat keinerlei Interesse an anderen Tauben:?...
Dank und Gruß
Simone

PS: falls ich hier falsch sein sollte, mit meiner Frage, bitte zu den "Ziertauben" verschieben, danke!
 
Hallo

einfach mal ein Foto hochladen, ansonsten kann man keine Rasse nennen können:D
 
Evtl. Kölner Tümmler in weiß? Kannst ja mal googlen, ob es passt.
Lg Finn
 
Ja, daran hätte ich jetzt auch als erstes gedacht.
 
Danke euch allen!! Ja, es ist ein Kölner Tümmler...

Super, jetzt braucht er nur noch ne Taubenfrau, dann ist er hoffentlich nicht mehr so auf mich fixiert :)

@ Neki-18: ich dachte, dass diese Augenfarbe so signifikant ist, dass ich mir das mit dem Foto schenken kann.

@Matze: die Taube kommt aus Mönchengladbach ...

viele Grüße,
Simone
 
Hallo Simone,
bitte nicht nur nach der Augenfarbe gehen- Perlaugen (weiße Augen) haben viel Tümmlerrassen. :-P
Gruß, Andrea
 
Hallo Simone,

mir ist kein Züchter aus Mönchengladbach bekannt, der Kölner Tümmler züchtet.
Stell doch mal bitte ein Foto rein, damit wir wirklich sicher sein können, daß es ein
Kölner ist.

Gruß, Marius
 
sorry, war unterwegs...Marius, mach ich, sobald ich ne Kamara hab,
viele Grüße, Simone
 
Thema: Weisse Taube Frage

Ähnliche Themen

S
Antworten
18
Aufrufe
2.162
Standard mit D
S
C
Antworten
9
Aufrufe
841
Max78
Max78
Feder
Antworten
0
Aufrufe
406
Feder
Feder
Lijana
Antworten
8
Aufrufe
3.117
Lijana
Lijana
U
Antworten
2
Aufrufe
2.208
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben