Weiße Taube zugeflogen ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

Diskutiere Weiße Taube zugeflogen ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; Hi, ich hab überhaupt keine Ahnung von Vögeln, und nun hockt seit 1 Woche diese Taube (glaube zumindest das es ne Taube is) auf meinem Balkon....

1. Monne

Monne Guest

Hi,

ich hab überhaupt keine Ahnung von Vögeln, und nun hockt seit 1 Woche diese Taube (glaube zumindest das es ne Taube is) auf meinem Balkon. Sie hat 2 orangene Fußringe, nur leider steht da nix drauf. Vermisst jemand diese Taube aus dem Raum Duisburg - Nord ??? Und is das eine besondere Taube ??

MFG :traurig:

Monne

Anhänge:

• taube.jpg
      Dateigröße:
      18,4 KB
      Aufrufe:
      251
  2. Simson

Simson Guest

Hi

Also eine taube ist es auf jeden ich würde sagen das es eine kingtaube ist sie gehört zu den fleischtauben wie sie bei uns genannt werden wenn du den züchter nicht findest kannst du dich ja villeicht sogar für das tier begeistern und auch zu den glücklichen tauben züchtern kommen!!! :bier:

3. Andrea

Andrea -

Hallo Monne,

das ist mit ziemlicher Sicherheit ein Deutscher Modeneser, die kleinste Huhntaubenrasse. Die fliegen eigentlich nicht viel. Deshalb ist zu vermuten, dass der Besitzer ganz in Deiner Nähe wohnt. Hör Dich doch mal um, wer in Deiner Nähe Tauben hält. Du kannst auch mal beim Kleintierzuchtverein nachfragen, ob es einen Züchter dieser Rasse in Deiner Nähe gibt.
    Viel Spass mit dem Täubchen
    Andrea

4. Simson

Simson Guest

Hi andrea woran erkennt ihr das es ein modeneser ist?? ich finde das sie aussieht wie eine king !! ich hatte selbst mal welche !!
    :?

5. Andrea

Andrea -

Hallo Eike,