weiße Taube

Diskutiere weiße Taube im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - hallo! ich habe heute in der stadt in einem kleinen waldstück eine sehr hübsche taube gesehen! die war ganz weiß, nur der schwanz sah aus wie...
L

Layette

Guest
hallo!

ich habe heute in der stadt in einem kleinen waldstück eine sehr hübsche taube gesehen! die war ganz weiß, nur der schwanz sah aus wie bei den straßentauben (so grau/schwarz)! die sah überhaupt nicht aus wie eine straßentaube!? zumindest habe ich so eine noch nie gesehen! kann das sein, daß die gezüchtet war?
 
Hi ,
Stadttauben gibt es in allen erdenklichen Farben.Auch reinweiße sind keine seltenheit .
Die weißen haben es nur schweren , weil sie schneller von fressfeinden(greifvögel) erkannt , und feschlagen werdn.
 
Thema: weiße Taube

Ähnliche Themen

S
Antworten
18
Aufrufe
2.176
Standard mit D
S
C
Antworten
9
Aufrufe
852
Max78
Max78
Feder
Antworten
0
Aufrufe
414
Feder
Feder
Lijana
Antworten
8
Aufrufe
3.141
Lijana
Lijana
U
Antworten
2
Aufrufe
2.215
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben