Weiße Tauben - Hochzeit

Diskutiere Weiße Tauben - Hochzeit im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Guten Tag! Da ich nicht mehr weiter weiß, möchte ich hier um Hilfe bitten. Ich suche für einen Freund und eine Freundin, die im April heiraten...
F

Fawkes_Phönix

Guest
Guten Tag!

Da ich nicht mehr weiter weiß, möchte ich hier um Hilfe bitten. Ich suche für einen Freund und eine Freundin, die im April heiraten, nach weißen Tauben, die sie dort fliegen lassen können.

Das Problem daran ist, dass ich aus Schleswig-Holstein, Kreis Schleswig-Flensburg, komme und bisher im Internet keinen Erfolg hatte und mich auch sonst nur sehr wenige damit auskenne.

Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen und mir irgendwelche Adressen, Telefonummern oder Links empfehlen, wo ich genauer suchen/nachfragen kann.

Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen!!! :freude:

Gruß,

Fawkes_Phönix
 
wurde schon öfters behandelt.....

Hallo Fawkes_Phönix

gib mal oben unter "suchen" das Stichwort Hochzeitstauben ein......
 
Thema: Weiße Tauben - Hochzeit

Ähnliche Themen

C
Antworten
12
Aufrufe
2.950
Sagany
S
S
Antworten
18
Aufrufe
2.180
Standard mit D
S
C
Antworten
9
Aufrufe
864
Max78
Max78
Feder
Antworten
0
Aufrufe
416
Feder
Feder
Zurück
Oben