Weiße Wellis
Diskutiere Weiße Wellis im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo. In einer hiesigen Zoohandlung habe ich beobachtet, dass dort bei einem Besuch so 6-7 weiße Wellis saßen. Einige Tage später nochmal da...
Thema: Weiße Wellis
Besucher kamen mit folgenden Suchen
weiße wellis preise
Die Seite wird geladen...
-
Weiße Wellis - Ähnliche Themen
-
Greifvogel mit auffällig weißem Bürzel
Greifvogel mit auffällig weißem Bürzel: Hallo, ich habe neulich einen Greifvogel entdeckt, der einen auffällig weißem Bürzel hatte. Leider konnte ich kein gutes Foto schießen. Kann mir... -
Ausnahmsweise Mineralwasser für den Kanarienvogel?
Ausnahmsweise Mineralwasser für den Kanarienvogel?: Also ich habe den Trinknapf entleert um neues und frisches Wasser anbieten zu können, allerdings habe ich erst nachdem ich die Schale bereits... -
Weiße Stellen auf Blättern
Weiße Stellen auf Blättern: [ATTACH] [ATTACH] Hallo, Ist das wohl giftig? Hab gegoogelt und bin auf Mehltau gestoßen. Habe es schon heiß abgewaschen, geht aber nicht ab.... -
Schwarz/weiße Feder identifizieren
Schwarz/weiße Feder identifizieren: Hallo, in letzter Zeit finde ich immer wieder an der gleichen Stelle solche Federn. Zu welchem Vogel gehören diese? Danke und viele Grüße Fabian -
Weiße Gans - hängender Flügel---
Weiße Gans - hängender Flügel---: Hallo, bei uns keine erfreulichen Nachrichten. Unsere junge weiße Emdener Gans Baby (13 Monate alt), hat dieses Jahr ihr 1. Gelege gehabt. Unsere...