weißer Beo?

Diskutiere weißer Beo? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ihr da, heute mal eine andere frage von mir: Ich wollte das schon länger mal fragen, weil mir der Vogel schon länger aufgefallen ist...
Zwerg

Zwerg

Monstermama
Beiträge
139
Hallo ihr da,

heute mal eine andere frage von mir:

Ich wollte das schon länger mal fragen, weil mir der Vogel schon länger aufgefallen ist, aber heute war ich wieder im TH und da ist mir das wieder eingefallen, weil ich ihn gesehen habe:

wir haben da einen normalen Beo und einen Vogel, der haargenau so aussieht wie ein Beo, er hat auch eine Maske um die Augen wie ein Beo - allerdings stimmen die Farben nicht - er hat statt schwarzen federn weiße und die Maske ist nicht orange-gelb sondern blau.

Kann mir jemand sagen, was das für einer ist? Mich würde das einfach nur interessieren, weil mir das bisher keiner sagen konnte.


Schankedön schon mal :)
 
Klingt mir sehr nach Balistar-zwar gibts meines Erachtens nach ne Menge Unterschiede im Aussehen zum Beo..aber die blaue Maske weißt darauf hin..
Eine absolute Rarität, von der es im Freiland nur noch eine Handvoll Exemplare gibt.
das Tier gehört dringend in ein Zuchtprogramm (beim nächsten Zoo fragen), falls die Diagnose stimmt.
Anbei ein Bild
http://www.pastonroot.co.uk/presto/balistar.jpg
 
Huhu,

also ein Balistar ist es definitiv nicht.

Zwar stimmen die Farben (die blaue maske und das weiß) aber die Figur hat er haargenau wie der Beo der mit ihm in der Voliere sitzt.

Gibt`s denn sonst keine Möglichkeit?
 
Thema: weißer Beo?

Ähnliche Themen

Gillert
Antworten
6
Aufrufe
300
harpyja
harpyja
celly2402
Antworten
8
Aufrufe
483
Gast 20000
Gast 20000
P
Antworten
1
Aufrufe
275
micarusa
micarusa
Zurück
Oben