weißer Greifvogel in Süddeutschland

Diskutiere weißer Greifvogel in Süddeutschland im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, wer kann diesen weißen Greifvogel, eben in Süddeutschland aufgenommen, bestimmen?...

  1. h88

    h88 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24. November 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gritters

    gritters † 9. Juni 2015

    Dabei seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    0
    Mäusebussard
     
  4. h88

    h88 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24. November 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Die Seltenheitskommission ist nun auch für Mäusebussard, wie ich erfahre, zunächst wurde an einen Adlerbussard gedacht.
     
  5. holyhead

    holyhead Foren-Guru

    Dabei seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    11
    Wieso?? Ist doch ganz klar ein Mäusebussard.

    Ich mag übrigens deinen Nick nicht. Solche unterschwelligen Botschaften haben hier nichts verloren.

    LG
     
  6. Moni

    Moni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    14.686
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    D-35216 Biedenkopf
    *doofbin* Was ist denn da die unterschwellige Botschaft, ganz dumm gefragt? Oder hab ich ein Brett vorm Kopf?
     
  7. holyhead

    holyhead Foren-Guru

    Dabei seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    11
  8. Vanellus

    Vanellus Banned

    Dabei seit:
    13. November 2009
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht heißt das h: Herbert/Hans oder ein anderer Vorname mit H, und 88: ist das Geburtsjahr 1988

    Grüße

    Ach herrje, Holyhead, bitte, man kann es auch übertreiben! Scheiße ist auch braun, dass heißt nicht das unsere hintere Körperöffnung ein Neonazi ist.
     
  9. holyhead

    holyhead Foren-Guru

    Dabei seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    11
    Kann natürlich sein. Dann wäre der Nick aber äußerst unglücklich gewählt. Also lassen wir mal die Unschuldsvermutung gelten.

    LG
     
  10. Vanellus

    Vanellus Banned

    Dabei seit:
    13. November 2009
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    0
    Also, hab mich mal schlau gemacht, das was du meinst ist übrigens doppelt gemoppelt.
    Du meinst sicher nur HH bzw 88 bzw H 18. In diesem Fall wäre es also H 18. Damit fällt h88 als böse weg.

    Ich würde sagen: zu früh gebellt.

    Grüße
     
  11. Moni

    Moni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    14.686
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    D-35216 Biedenkopf
    Da kannste mal sehen, wie unterbelichtet Holyhead's Nachbar tatsächlich ist, wenn er sich schon das falsche eintätowieren lässt *gg* :D
     
  12. Vanellus

    Vanellus Banned

    Dabei seit:
    13. November 2009
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    0
    Hehe, vielleicht heißt das beim Nachbarn auch nur "hier heiße Hilde", oder so. Kann sich ja jeder seinen Reim drauf machen. :)

    Grüße
     
  13. Deinonychus

    Deinonychus Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    1.873
    Zustimmungen:
    82
    Ort:
    48231 Warendorf
    Hahahaa... sehr schön geschlußfolgert Moni !!
     
  14. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.189
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    vielleicht ist es sogar dein Nachbar? :+keinplan

    (Sorgen habt ihr, da kann man oftmals nur den Kopf schütteln :nene: )
     
  15. holyhead

    holyhead Foren-Guru

    Dabei seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    11
    Anscheinend hab ich etwas überreagiert. "H88" wird sicherlich noch klarstellen wofür sein persönliches Kürzel steht. Ich möchte mich somit auch gleich beim Eröffner des Threads für meine anscheinend ungerechtfertigte Anschuldigung entschuldigen. Mein rechtsorientierter Nachbar verwendet dieses Kürzel allerdings definitiv als Zeichen seiner politischen Gesinnung- daher bin ich diesbezüglich wohl etwas übersensibel. So, wir sollten dann besser wieder vogelbezogene Themen diskutieren...

    LG
     
  16. Dolcedo

    Dolcedo Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Mai 2011
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    RLP
  17. buteo88

    buteo88 Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Basel Schweiz
    nun mal wieder zurück zum thema:
    wow das ist aber ein wirklich sehr schöner bussard, hab hier an der deutschland/schweiz grenze leider noch nie ein solch helles exemplar gesehen! hier sehen alle irgedwie gleich aus!!

    lg dario
     
  18. Vanellus

    Vanellus Banned

    Dabei seit:
    13. November 2009
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    0
    Ohoh, schon wieder ne 88! Wir sind umzingelt! *lach* :)

    Das mit der Postleitzahl ist auch nur logisch, hatte ich gar nicht daran gedacht.

    Grüße
     
  19. buteo88

    buteo88 Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Basel Schweiz
    haha ich hab auch überlegt was ich für einen kommentar zu meiner 88 bringen könnte! z.b. 'mein bussard fliegt ja auch nicht nach rechts nur weil eine verdächtige zahl hintendran steht'. ne ist mein jahrgang.... den kann man sich halt leider nicht aussuchen
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.189
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    na also, geht doch :D
    aber warum sollte er?
    (OT: worauf bezieht sich dein Username, wowöglich "Ferien-Kopf?") :D
     
  22. holyhead

    holyhead Foren-Guru

    Dabei seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    11
    @Karin G.

    Holyhead ist eine Stadt an der walisischen Küste. War dort in der Gegend mal für ein paar Wochen auf nem ausgiebigen birding- trip... daher mein Nick.

    LG
     
Thema:

weißer Greifvogel in Süddeutschland

Die Seite wird geladen...

weißer Greifvogel in Süddeutschland - Ähnliche Themen

  1. Dunkle Ente mit weißem Brustfleck

    Dunkle Ente mit weißem Brustfleck: Hallo, Mitte November fiel mir diese Ente im Park in Essen, Nordrhein-Westfalen, auf. Ist es ein eigene Art oder (was ich vermute) eher ein...
  2. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  3. Rassetaube gefunden?

    Rassetaube gefunden?: Diese Taube wurde gestern bei meinem Tierarzt mit zusammengebundenen Flügeln abgegeben. Weiss jemand, was das für eine Rasse ist? Das Tier ist...
  4. Zebrafinken in weiß wie bekomme ich da auch junge weiße ZB raus

    Zebrafinken in weiß wie bekomme ich da auch junge weiße ZB raus: Hallo ich bin neu hier wie bekomme ich weiß zebrafinken Junge auch weiß heraus kann mir jemand helfen welche muss ich verpassen wenn ich junge...
  5. Wie bekommt man am schnellsten weissen Schnabel bei schwarzen Tauben

    Wie bekommt man am schnellsten weissen Schnabel bei schwarzen Tauben: Hallo Eine Frage an die Profis: Wie kommt man am schnellsten zum Resultat, wenn man weissen Schnabel(so wie bei der weissen Taube) bei schwarzen...