Weißer Greifvogel

Diskutiere Weißer Greifvogel im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, zuerst einmal ich bin kein Vogel-Kenner, aber dennoch interessiere ich mich für die Tierchen, die ich beim Gassi gehen regelmäßig...
W

Winterwiesel

Guest
Hallo,
zuerst einmal ich bin kein Vogel-Kenner, aber dennoch interessiere ich mich für die Tierchen, die ich beim Gassi gehen regelmäßig beobachte und ich kenne eigentlich auch mittlerweile so ungefähr jeden Vogel der bei uns auf dem Land vor kommt, doch vor ein paar Tagen habe ich beim Gassi gehen einen ziemlich großen schneeweißen Greifvogel gesehen. Zuerst dachte ich es wäre vielleicht eine große weiße Eule, doch als ich näher kam erkannte ich einen Vogel, der mehr das hervorstechende Gesicht eines Bushards oder Habichts hatte. Leider floh der Vogel und setzte sich auf einen Baum auf der Wiese gegenüber. Ich habe dann doch noch mein Handy gezückt, um ein Video von diesem schönen großen Tier machen zu können, aber meine Handykamera ist ziemlich schlecht, genauso wie meine wackeligen Filmkünste... Dennoch stelle ich das Video gerne zur Verfügung, vielleicht erkennt ja doch einer etwas ^^
Ich habe mich extra in diesem Forum angemeldet, weil dieser schöne Vogel mir keine Ruhe mehr gelassen hat. Vielleicht kann einer von euch mir ja helfen.

Vielen Dank schon mal im Voraus und liebe Grüße

Winterwiesel

[video]https://www.facebook.com/video.php?v=745633945490209[/video]
 
Das kann natürlich sein! Ich wusste gar nicht, dass Mäusebussarde solch ein großes Farbspektrum besitzen! Vielen Dank für die schnelle Antwort :)
 
Thema: Weißer Greifvogel

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
460
Ingo
Ingo
B
Antworten
7
Aufrufe
7.983
Deinonychus
Deinonychus
H
Antworten
27
Aufrufe
4.815
nobody1
N
Zurück
Oben