Weißer großer Vogel

Diskutiere Weißer großer Vogel im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, da ich doch öfter mal einigen Vögeln vor die Linse fliege, würd ich schon gern mal wissen, was ich da sehe. Dieser hier auf dem Kran...

1. Jingej

Jingej Neues Mitglied

Hallo,

da ich doch öfter mal einigen Vögeln vor die Linse fliege, würd ich schon gern mal wissen, was ich da sehe.
    Dieser hier auf dem Kran scheint sehr groß und unbeeindruckt von meiner Neugier:
    [video=youtube;cLEHGxgmng0]http://www.youtube.com/watch?v=cLEHGxgmng0[/video]
    was ist das für einer? (sagt jetzt nicht das wär ein KRANich :D)
    (am besten auf HD umschalten)

Gruß,
    Jin'

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GoldundSilber, 14. Oktober 2013
    GoldundSilber

GoldundSilber Stammmitglied

Also ich seh da einen hellen Mäusebussard.

4. buteo88

buteo88 Foren-Guru

Klarer Fall von B. buteo

5. buteo88

buteo88 Foren-Guru

Aber ganz ehrlich, ich finde es etwas frech (besonders Greif-) Vögeln so vor der Nase rumzufliegen, die sitzen schliesslich nicht auf Erhöhungen um die schöne zu geniessen, sondern um Beute ausfindig zu machen, die sie schlicht und einfach fürs blanke Überleben benötigen. Ich arbeite auch gerade mit einer guten Freundin und Juristin an einem Gesetzesentwurf gegen das fliegen bzw fahren von ferngesteuerten Spielzeugen auf Wiesen und im Wald, oder kurz gesagt in der Natur.
    Ist nicht böse gemeint aber es sollte trotzdem gesagt sein.

LG

6. buteo

buteo Foren-Guru

Dieser Mäusebussard war davon schlicht unbeeindruckt. Hee er hat hier keinen Adlerhorst belästigt. Das sind Kulturfolger und von da oben war der auch nicht auf der Jagd, dann wäre er deutlich tiefer. Bei aller Tierliebe und ich liebe Bussarde besonders...Kirche mal im Dorf (fast hätte ich geschrieben in Limburg*hust* :D) lassen.

7. Jingej

Jingej Neues Mitglied

ich denke, er wirds überleben... von den 5 sekunden hat er glaub ich keinen bleibenden schaden genommen zumal ich mehrere meter entfernt war und nich neben ihm gelandet bin und gestört hat es ihn scheinbar nicht, dann wär er weggeflogen... und ich beobachte immer wieder: krähen tun diese greifvögel mehr belästigen...

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. El Hadji

El Hadji Stammmitglied

Ist dass eine GoPro auf einem Quadrocopter?

10. Jingej

Jingej Neues Mitglied

ja, ist es...
    gruß
    Jin'

Thema: Weißer großer Vogel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. weißer vogel groß

,
  2. weisser großer Vogel auf Stelzbeinen

,
  3. Weißer Großer Vogel

Die Seite wird geladen...

Weißer großer Vogel - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 3

Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  2. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  3. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  4. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  5. Dunkle Ente mit weißem Brustfleck

Dunkle Ente mit weißem Brustfleck: Hallo, Mitte November fiel mir diese Ente im Park in Essen, Nordrhein-Westfalen, auf. Ist es ein eigene Art oder (was ich vermute) eher ein...