weißer Kot (Wellensittich)
Diskutiere weißer Kot (Wellensittich) im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Ihr, habe festgestellt, dass unsere Wellidame nur weißen Kot absondert. Woran kann das liegen und was kann ich dagegen tun? Hatte das...
Seite 1 von 2
Thema: weißer Kot (Wellensittich)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bilder vom Wellensittich mit bauchspeicheldrüsenkrankheit
,wellensittich nur weißer kot kein grüna. Teil
,wellensittich weißer kot
,- kot wellensittich grün
Die Seite wird geladen...
-
weißer Kot (Wellensittich) - Ähnliche Themen
-
Kanarienvogel komplett weißer Kot
Kanarienvogel komplett weißer Kot: Hallo, ich mußte vor ca. einer Woche einen männlichen Kanarienvogel separieren weil er auf seine erst wenige Tage vorher ausgeflogenen... -
Weißer Kot
Weißer Kot: Hi, also ich hab da eine Frage die sich um den Kot dreht. Meine 5 Wellis haben seit geraumer Zeit (etliche Monate schon) weißem Kot. Normal... -
Weißer Kot /Wellensittich
Weißer Kot /Wellensittich: Hallo, Willi ist knapp zwei Jahre alt und sondert seit dem Wochenende nur noch weiße Kotbällchen ab. Er ist munter wie immer, frißt und trinkt... -
Welcher Vogel? Weißer Strich, schwarzer Kranz auf dem Kopf ( = Sommergoldhähnchen)
Welcher Vogel? Weißer Strich, schwarzer Kranz auf dem Kopf ( = Sommergoldhähnchen): Hallo, weiß jemand wie dieser Vogel heißt. - Etwa so groß wie eine Blaumeise - Kleine schwarze Kappe mit weißem Strich in der Mitte auf dem Kopf... -
Schwarz/Weißer Vogel
Schwarz/Weißer Vogel: Hallo zusammen, wir haben heute Vögel gesehen, die wir leider nicht identifizieren konnten: [ATTACH] Das Bild ist leider recht unscharf......