Weißer Schleim aus der Nase

Diskutiere Weißer Schleim aus der Nase im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi! Ich hab mir heute eine 3jährige Bourkesittichdame gekauft. Sie musste beim Züchter einmal niesen, als er sie in der Hand hielt (Aufregung...

1. #1 F1-maggie, 01.11.2004
    F1-maggie

F1-maggie Guest

Hi!

Ich hab mir heute eine 3jährige Bourkesittichdame gekauft. Sie musste beim Züchter einmal niesen, als er sie in der Hand hielt (Aufregung evtl?) und dabei kam weißes flüssig bis schleimiges Zeug (sah aus wie Milch) aus der Nase. Der Züchter meinte sie wolle füttern...

Als wir zu Hause ankamen hatte sie dünnen Kot am After (beim Züchter noch nicht -> denke Aufregung) und ihre Kloake scheint etwas geweitet, kenne mich da aber nicht so aus.

Ist das normal? Oder muss ich sehr aufpassen, dass sie nicht krank ist und die anderen nicht ansteckt? Wie lange sollte ich warten, bevor sie ins Vogelzimmer kommt?

maggie

2. #2 Alfred Klein, 01.11.2004
    Alfred Klein

Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

Habe Dir im Krankheitenforum geantwortet

Thema:

Weißer Schleim aus der Nase

Die Seite wird geladen...

Weißer Schleim aus der Nase - Ähnliche Themen

1. Weiser Schleim

Weiser Schleim: Hallo vieleicht kann jemand Rat geben:traurig: Nelle spuckt weisen Schleim aus.Ist sie vieleicht Erkältet:k Schon mal danke für eure...
  2. Pechschwarze Ente mit weißer Brust

Pechschwarze Ente mit weißer Brust: Liebes Forum, weiß jemand, um was für eine Ente es sich handelt (siehe Foto)? Ich würde vermuten, ein Stockentenerpel-Mischling...Ich habe das...
  3. Unbekannter Vogel mit weißer Flügelunterseite

Unbekannter Vogel mit weißer Flügelunterseite: Hallo, ich bin neu hier und wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet diesen Vogel zu bestimmen: bei einem Spaziergang südlich von...
  4. Welcher Vogel? Weißer Strich, schwarzer Kranz auf dem Kopf ( = Sommergoldhähnchen)

Welcher Vogel? Weißer Strich, schwarzer Kranz auf dem Kopf ( = Sommergoldhähnchen): Hallo, weiß jemand wie dieser Vogel heißt. - Etwa so groß wie eine Blaumeise - Kleine schwarze Kappe mit weißem Strich in der Mitte auf dem Kopf...
  5. Schwarz/Weißer Vogel

Schwarz/Weißer Vogel: Hallo zusammen, wir haben heute Vögel gesehen, die wir leider nicht identifizieren konnten: [ATTACH] Das Bild ist leider recht unscharf......