Weißer Schleim aus der Nase

Diskutiere Weißer Schleim aus der Nase im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - Hi! Ich hab mir heute eine 3jährige Bourkesittichdame gekauft. Sie musste beim Züchter einmal niesen, als er sie in der Hand hielt (Aufregung...
F

F1-maggie

Guest
Hi!

Ich hab mir heute eine 3jährige Bourkesittichdame gekauft. Sie musste beim Züchter einmal niesen, als er sie in der Hand hielt (Aufregung evtl?) und dabei kam weißes flüssig bis schleimiges Zeug (sah aus wie Milch) aus der Nase. Der Züchter meinte sie wolle füttern...

Als wir zu Hause ankamen hatte sie dünnen Kot am After (beim Züchter noch nicht -> denke Aufregung) und ihre Kloake scheint etwas geweitet, kenne mich da aber nicht so aus.

Ist das normal? Oder muss ich sehr aufpassen, dass sie nicht krank ist und die anderen nicht ansteckt? Wie lange sollte ich warten, bevor sie ins Vogelzimmer kommt?

maggie
 
Habe Dir im Krankheitenforum geantwortet
 
Thema: Weißer Schleim aus der Nase

Ähnliche Themen

B
Antworten
15
Aufrufe
3.925
Hellehavoc
H
F
Antworten
12
Aufrufe
1.341
F1-maggie
F
Gillert
Antworten
6
Aufrufe
302
harpyja
harpyja
celly2402
Antworten
8
Aufrufe
483
Gast 20000
Gast 20000
P
Antworten
1
Aufrufe
276
micarusa
micarusa
Zurück
Oben