weisser Spatz im Garten?

Diskutiere weisser Spatz im Garten? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Gibts das wirklich? Ich habe eine ganze Spatzenschar im Garten und da ist ein schneeweisser Vogel dabei. Er hat die Groesse eines Spatzes, dachte...
A

Abendwolke

Guest
Gibts das wirklich? Ich habe eine ganze Spatzenschar im Garten und da ist ein schneeweisser Vogel dabei. Er hat die Groesse eines Spatzes, dachte zuerst es ist ein Ziervogel, aber er ist zu gross als Fink, und zu klein und dick als Wellensittich oder Nymphensittich. Er sieht tatsaechlich wie ein Spatz in weiss aus.
Wuerde mich freuen wenn jemand hier mir was dazu schreibt.
Sind ja schon Minusgrade, aber er scheint sehr mobil zu sein, ist total integriert in der Spatzengruppe. Waere halt schade wenn es doch ein Ziervogel waere. Natuerlich beachtet er den im Garten aufgestellten Vogelkaefig garnicht.

Danke

Evelyn
 
hallo evelyn,

hast du die möglichkeit ihn zu fotografieren.

es könnte sich sowohl um einen zierfogel handeln als auch um einen albino spatz. um das zu bestimmen wäre aber schon ein foto von nöten...

und herzlich willkommen in den vogelforen!
 
Danke fuer deine Antwort.
leider nein, ich habe nur einen 'normalen' Foto, habe zwar versucht, aber ist doch vom hinter der Glasscheibe und sicher zu weit weg, ohne Zoom. Und dann muss der Film auch noch erst voll werden *seufz* ...
 
Thema: weisser Spatz im Garten?

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
2.744
MissSpeedy
M
Gillert
Antworten
5
Aufrufe
161
Ingo
C
Antworten
8
Aufrufe
359
Gast 20000
Gast 20000
P
Antworten
1
Aufrufe
241
micarusa
micarusa
Zurück
Oben